Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kaiserschnitt Termin
no avatar
   Mottchen
schrieb am 26.09.2008 21:48
Hallöchen....
war heute zum Vorgespräch im Krankenhaus unsere Maus wird am 17.Oktober geholt.....
also heute in 3 wochen haben wir unser Baby schon...
bin inzwischen ganz schön aufgeregt....
Liebe Grüße
Jessy

Re: Kaiserschnitt Termin
Status:
schrieb am 26.09.2008 21:56
Ich kann gut verstehen das Du aufgeregt bist!!!
Ist ja auch ne Aufregende Sache wenn man seinen Krümmel endlich anfassen kann! Ich fieber mit Dir mit und drücke Dir feste die Däumchen das alles gut geht!!!
LG Sterntaler

schrieb am 26.09.2008 21:56
Huhu , ich hab mal ne frage zum KS , in deinem Ticker steht ET 1.11 ...wieso holt man das Baby schon am 17 Oktober ?
Macht man KS immer vor Termin ? Oder war das nur in Eurem Fall so ?

LG dumbi

no avatar
   4herzkaeferle
schrieb am 26.09.2008 22:10
kaiserschnitte werden fast immer ca 2 wochen vorher gemacht.

Werbung
schrieb am 26.09.2008 22:13
Ja aber warum ? Meine Hebi meinte immer ... sie brauen ihre Zeit im Bauch um zu reifen , als ich bei Mira keine Lust mehr hatte ... wieso holt man sie dann früher ?

Status:
schrieb am 27.09.2008 09:35
Hallo,

also meine FA hatte mir das so erklärt:
Die Kinder werden schon ein paar Tage bis Wochen vor Termin geholt, damit es nicht zu einem Notkaiserschnitt kommt, falls sich die Kinder von selbst schon etwas früher auf den Weg machen. Das kann von Nachteil sein, da die Mutter den Tag über ja gegessen hat und die Narkose daher schlechter anschlägt oder sie diese schlechter verträgt. Wenn man Pech hat könnte es sein, dass in diesem Fall eine PDA dann sogar gar nicht möglich ist und die wünschen sich ja die meisten Frauen.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen...

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 27.09.2008 11:52
Ich hab auch gehört, dass KS meistens so 2 Wochen vorher gemacht werden um einem möglichen Not-KS aus dem Weg zu gehen.

Schön wärs. Dann hätte ich auch nur noch gute 6 Wochen.

LG Anke

no avatar
   Bertine
schrieb am 27.09.2008 12:03
Karlchen wird auch spätestens in der 38. SSW per KS
auf die Welt kommen.

schrieb am 27.09.2008 12:08
Schönes Datum habt ihr euch da ausgesucht, da hat mein Mann auch Geburtstag!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020