Heute war es soweit und wir haben den Schlüssel für unser neues Häuschen bekommen
Wir mussten ja unserer Wohnung ganz dringend raus (weiss nicht ob es noch einige mitbekommen haben von euch) und hatten erst große Probleme was zu finden bis wir dieses kleine Reihenhäuschen zum Eigentum gefunden haben.
Das heisst ab morgen können wir mit renovieren anfangen und am 4.10. wollen wir dann umziehen.
Würde gerne so viel wie möglich mithelfen, aber auch nur so das es nicht zu stressig wird...wird noch schwer das Mittelmaß zu finden um viel zu schaffen aber das es dabei meinem Baby gut geht
Wollte nur mal meine Freude loswerden
Hoffe euch geht es gut?
achja wir wohnen dann nur noch 2 Minuten vom Krankenhaus in dem ich entbinde, wenn mal die Wehen einsetzen (irgendwann in zig Monaten ) gehts richtig fix dahin
Hey - toll.
Sei froh, dass ihr noch vor der Geburt einziehen könnt.
Ich kenne jemanden der nach der Geburt umgezogen ist. Sie hatte einige Wochen nur Chaos und fühlte sich total unwohl und "nicht zuhause".
Grüsse
Rahel
oh man, ich hoffe wir schaffen das alles...ist doch mehr als wir dachten. musste mich heute schon bremsen aber jetzt sitz ich wieder zu hause und ruhe mich aus.
ich bemühe mich nicht zu viel zu tun, aber es ist einfach schwierig....ich hab gesagt bis spätestens dezember möchte ich alles wirklich alles fertig haben. wenn unser kleiner schatzkommt soll alles seine ordnung haben
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.