Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Februarmami hat Schlüssel fürs neue Häuschen smile
Status:
schrieb am 26.09.2008 19:32
Huhu!

Heute war es soweit und wir haben den Schlüssel für unser neues Häuschen bekommen smile

Wir mussten ja unserer Wohnung ganz dringend raus (weiss nicht ob es noch einige mitbekommen haben von euch) und hatten erst große Probleme was zu finden bis wir dieses kleine Reihenhäuschen zum Eigentum gefunden haben.

Das heisst ab morgen können wir mit renovieren anfangen und am 4.10. wollen wir dann umziehen.
Würde gerne so viel wie möglich mithelfen, aber auch nur so das es nicht zu stressig wird...wird noch schwer das Mittelmaß zu finden um viel zu schaffen aber das es dabei meinem Baby gut geht traurig

Wollte nur mal meine Freude loswerden smile
Hoffe euch geht es gut?

achja wir wohnen dann nur noch 2 Minuten vom Krankenhaus in dem ich entbinde, wenn mal die Wehen einsetzen (irgendwann in zig Monaten zwinker ) gehts richtig fix dahin grins

Re: Februarmami hat Schlüssel fürs neue Häuschen smile
schrieb am 26.09.2008 19:54
Oh wie schön.Ich freu mich sehr..super..Das ist super.freu mich mit dir..tanzen.aber übertreibs nicht beim helfen...Nein

Status:
schrieb am 26.09.2008 20:21
Oh ich freu mich für Dich, aber bitte denke an meine Worte! knuddel

Wir haben uns auch voll gefreut, als wir endlich den Schlüssel von unserem Häuschen bekommen haben... Ich freu mich

no avatar
   Rahel04
schrieb am 26.09.2008 20:45
Hey - toll.
Sei froh, dass ihr noch vor der Geburt einziehen könnt.
Ich kenne jemanden der nach der Geburt umgezogen ist. Sie hatte einige Wochen nur Chaos und fühlte sich total unwohl und "nicht zuhause".
Grüsse
Rahel

Werbung
Status:
schrieb am 27.09.2008 13:12
oh man, ich hoffe wir schaffen das alles...ist doch mehr als wir dachten. musste mich heute schon bremsen grins aber jetzt sitz ich wieder zu hause und ruhe mich aus.

ich bemühe mich nicht zu viel zu tun, aber es ist einfach schwierig....ich hab gesagt bis spätestens dezember möchte ich alles wirklich alles fertig haben. wenn unser kleiner schatzkommt soll alles seine ordnung haben smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020