Hallo miteinander,
ich werde ja auf jedenfall mit Kaiserschnitt entbinden.
Eigentlich wollte ich immer in die Filderklinik -dort lang ich ja bei der
Fehlgeburt und habe mich trotz aller schlimmen Umstände sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist ja eine antrophosopische Klinik-die das "natürliche" vorziehen. Da mir eine gute Anleitung zum Stillen und auch die direkte Zeit nach dem KS wichtig ist, wollte ich immer da hin! Nun habe ich mich zum Vorgespräch ( mit Überweisung von FA) angemeldet und seit dem Anruf heute Mittag bin ich nur am Zweifeln.
Ist das wirklich die richtige Klinik????? Sie ist halt 45 min weit weg und ach ich weiß auch nicht...! Ich wollte doch immer dahin!
Aufeinmal tendiere ich doch zum Robert-Bosch-Krankenhaus-dort habe ich vor 9 Jahren meinen Sohn bekommen...eigentlich hatte ich immer gesagt-nie wieder-aber nicht weil es dort so schlimm war-nein-ich war wirklich gut betreut-sondern weil die Geburt damals und alle Begleitumstände ein Trauma bei mir hinterlassen haben-aber dafür kann das Krankenhaus und das
Personal nichts!!!
Was soll ich nur machen... ich wollte doch niewieder ins Bosch und nun ,,,
Soll ich in der Filderklinik wieder absagen? Meine Fa schreibt ja EINE Überweisung raus.
Bitte schreibt mir mal Eure Meinung-vieleicht werden dadurch meine Gedanken wieder klarer!
Danke
EKDSAM