Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WO IST DENN NUR AYUMI MIT JAYDEN ????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 19:15
Hallo....

weiß einer von euch, was los ist???? Wie es ihnen geht???? Mache mir schon etwas Sorgen traurig

Re: WO IST DENN NUR AYUMI MIT JAYDEN ????
schrieb am 26.09.2008 19:35
Habe ich mich auch schon gefragtIch hab ne Frage

Hoffentlich geht es dem Kleinen gut!!!

LG, Xanthippe

schrieb am 26.09.2008 19:38
nach der letzten Meldung am 27.08. war der Kleine über den Berg, erst vor 6 Tagen, also am 20.09. war sie hier angemeldet..vielleicht schreibst Du sie einfach mal per PN an Ja.
Sicher wird sie die Zeit mit dem Kleinen erstmal genießen und richtig erholen muß er sich ja auch

Status:
schrieb am 26.09.2008 20:04
Hallo,

ayumi hatte mir vor knapp vier Wochen geschrieben, dass er über den Berg ist. In wie weit es dem Lütten gut geht, weiß ich nicht. Die Gefahr einer Behinderung war leider gegeben.
Das letzte mal hatte sie mir am 20.09. geschrieben, allerdings nichts über den Lütten. Die Antwort PN hat sie noch nicht gelesen. Hoffentlich ist alles gut! beten

Werbung
schrieb am 26.09.2008 20:27
Habe mich auch schon gefragt, was aus Ihr und dem Kleinen geworden ist. Hoffentlich ist mit dem Kleinen alles gut beten

Lieben Gruß
Ingrid

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 20:41
Hoffentlich meldet sie sich bald beten

no avatar
   Jade04
schrieb am 26.09.2008 21:49
Ich warte auch schon ständig auf Neuigkeiten......

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 27.09.2008 05:09
Ich hatte auch vor ein paar Tagen schon mal gepostet, ob jemand was weiß. Damals hatte ich zeitgleich auch im Elternforum gepostet. Aber auch da scheint sie nicht aufgetaucht zu sein.

Kann auch nur hoffen, dass es mit dem Kleinen weiter bergauf gegangen ist.

LG Anke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020