Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Endlich Mama
no avatar
   Juley
schrieb am 26.09.2008 15:34
Nach 2 FGs mit insgesamt langer Wartezeit zwischendurch bin ich nun im 3. Anlauf doch noch Mama eines gesunden Jungen geworden. Wir sind sehr glücklich und erleichtert, zumal ich schon fast 38 bin und wir ja nix haben untersuchen lassen (also keine NF-Messung usw.).

Die Geburt war dann leider doch nicht spontan, da die Herztöne unter den Wehen plötzlich sehr schlecht wurden und ein Not-KS durchgeführt wurde. Fruchtwasser war auch grün und so gut wie weg- wahrscheinlich hatte der kleine Kerl da kurz vor ET reingemacht (Diagnose war: "Mekonium, also Kindspech im Fruchtwasser"). Ein Tag nach der Geburt bekam der Kleine dann hohes Fieber und musste für 3 Tage (leider ohne mich) in die Kinderklinik, da der Verdacht bestand, dass er dass Fruchtwasser eingeatmet haben könnte- hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt, denn der Infekt ging von allein- also ohne Antibiotikum- wieder weg.

Bin aber froh, dass der Not-KS dann auch sofort durchgeführt wurde, sonst wär vielleicht noch was schiefgegangen. Hatte mich sowieso auf alles eingestellt und mich eben nicht total auf eine natürliche Geburt versteift. KS-Wunde tat tagelang höllenweh, besonders beim Husten, aber dafür bin ich "untenrum" unversehrt, ist ja auch was...

Liebe Grüße und alles Gute an alle bald-Mamis!!

Juley

Re: Endlich Mama
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 15:58
hallo
herzlichen glückwunsch und einen schöne kennenlernzeit
l.g. bäckchen

no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 26.09.2008 16:08
Die Besten wünsche für euch drei schick ich euch und macht bloß weiter so !!
LG Sylvia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 16:11
Super,machst allen Mut!!!!
Alles Gute!!!

Werbung
no avatar
   Christine79
schrieb am 26.09.2008 16:17
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch, ist doch alles gut gegangen, eine schöne Zeit wünsche ich!

Grüsse

no avatar
   Drea
schrieb am 26.09.2008 16:55
Auch ich gratuliere ganz herzlich und freu mich, daß alles gut ausgegangen istDas ist super
Die negativen Geburtserlebnisse verblassen schnellJa..........
Alles Gute für euch!!

no avatar
   tuktuk
schrieb am 26.09.2008 18:37
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen und eine schöne Zeit mit der kleinen Maus.
Lg
tuktuk

no avatar
   Schatzi89
schrieb am 26.09.2008 18:57
Ganz großen Glückwunsch auch von mir!

Status:
schrieb am 26.09.2008 19:31
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist schön zu hören!!! Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen.

LG Sterntaler

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 27.09.2008 05:25
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zwerg!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen.

LG Anke

no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 27.09.2008 12:07
Puh, das war ja alles noch ganz schön aufregend bei euch!!!
Wie schön, dass alles gut gegangen ist

Herzlichen Glückwunsch und eine super gute Zeit!
Genießt es!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023