Hallo Ihr Lieben!!
Ich bin Heute Morgen aufgestanden und auf dem Weg zum Klo mußte ich husten und dabei floß etwas aus mir raus.War aber definitiv kein Urin
Meine Unterhose war feucht und ich hab Panik geschoben.Dann viel mir ein, das ich vor dem ins Bett gehen eine Vagi Hex Vaginaltabletten eingeführt habe und mir war klar, das es davon kommen konnte.
Sonst war ich nach den Vaginaltabletten auch immer feucht, aber es kam nicht alles so wie ein kleiner Schwall raus. Das kam dann wohl vom Husten.
Hab dann gleich bei der Ärztin angerufen und die Arzthelferin hat dann gesagt, sie ruft zurück ob ich kommen soll, sie spricht mit der Ärztin, sobald sie da ist.
War ja gestern erst bei der VU und es war Alles bestens Gebärmutterhals 6,3 CM und auch sonst alles OK.
Die Ärztin kennt mich Schisser ja schon und hat mich dann gleich in der Hebammenpraxis angemeldet direkt neben an wo auch schon 2 meiner Kinder zur Welt kamen.
Bin dann gleich hin und die Hebamme hat mich einen Lackmusstreifen in die Hose legen lassen.
Da war nichts. Ich hab aber dann noch mal darum gebeten noch mal in der Scheide zu schauen und es war Alles ok. Oh mann eigentlich hätte ich es mir denken können, das es nur von der Vaginaltablette kam, hatte ich glaube ich auch schon mal, da war ich aber nicht schwanger und dann erinnert man sich nicht genau daran. aber wenn ich nicht gegangen wäre, wäre das Wochenende für mich gelaufen gewesen. Ich weiß, Sch...... Angst.
Jetzt meine Frage: Hattet Ihr das auch schon mal???? Würde mich noch mehr beruhigen::