Huhu!
Ich war ja gestern Abend zur Untersuchung beim FA. Mädels ... ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Wie geil war das denn?!?!?!?!
Also: Alles o.k. bei uns. Nasenbein darstellbar, Organe da, Rücken geschlossen, 2 Arme, je 5 Finger, 2 Beine alles wie es sein soll.
Wir sind so happy!!!!!
Der Doc hat ca. 1/2 Std. geschallt und uns alles gezeigt und erklärt
Ein Outing gab es nicht.

Der Zwerg hat sich etwas geziert. Das einzige was da zwischen den Beinen zu sehen war war die Nabelschnur.
Die SSL weiß ich nicht, aber der Doc meinte das Baby hätte eine Gesamtlänge von etwa 19cm. Das ist ja schon so riesig!
Rechnerisch war ich gestern bei 15+0, lt. FA und US sind wir aber schon etwa bei 16+2.
Nun warten wir den nächsten Termin ab (STÖHN - erst am 23.10.) und dann wird ggf. der ET korrigiert.
Das einzige was nicht so schön war war mein Blutdruck. *hüstel* Der lag bei 160/100
Aber ich war auch mega aufgeregt. Mein Freund sagte zum Doc, normalerweise wäre ich auch nicht krebsrot im Gesicht sondern eher weiß

Nach dem US war der Blutdruck schon auf 140 runter. Nun soll ich über das WE zwischendurch immer mal meinen Blutdruck kontrollieren und Montag noch mal in der Praxis anrufen und die Werte durchgeben.
Mensch ich könnte ständig heulen vor Glück und Freude ...
Ich hoffe bei euch ist auch alles o.k.!
Schönes WE!
LG
Rübe