Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gestern VU smile)))))
schrieb am 26.09.2008 14:04
Huhu!
Ich war ja gestern Abend zur Untersuchung beim FA. Mädels ... ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Wie geil war das denn?!?!?!?!
Also: Alles o.k. bei uns. Nasenbein darstellbar, Organe da, Rücken geschlossen, 2 Arme, je 5 Finger, 2 Beine alles wie es sein soll.
Wir sind so happy!!!!! Liebe
Der Doc hat ca. 1/2 Std. geschallt und uns alles gezeigt und erklärt smile
Ein Outing gab es nicht. Bi Der Zwerg hat sich etwas geziert. Das einzige was da zwischen den Beinen zu sehen war war die Nabelschnur.
Die SSL weiß ich nicht, aber der Doc meinte das Baby hätte eine Gesamtlänge von etwa 19cm. Das ist ja schon so riesig!
Rechnerisch war ich gestern bei 15+0, lt. FA und US sind wir aber schon etwa bei 16+2.
Nun warten wir den nächsten Termin ab (STÖHN - erst am 23.10.) und dann wird ggf. der ET korrigiert.

Das einzige was nicht so schön war war mein Blutdruck. *hüstel* Der lag bei 160/100 Ich werd rot
Aber ich war auch mega aufgeregt. Mein Freund sagte zum Doc, normalerweise wäre ich auch nicht krebsrot im Gesicht sondern eher weiß grins Nach dem US war der Blutdruck schon auf 140 runter. Nun soll ich über das WE zwischendurch immer mal meinen Blutdruck kontrollieren und Montag noch mal in der Praxis anrufen und die Werte durchgeben.

Mensch ich könnte ständig heulen vor Glück und Freude ...

Ich hoffe bei euch ist auch alles o.k.!

Schönes WE!
LG
Rübe

Re: Gestern VU smile)))))
schrieb am 26.09.2008 14:11
Schön das alles supi ist...freu mich mit dir...tanzen

Status:
schrieb am 26.09.2008 14:19
Oh, das hört sich ja richtig toll an. Ne halbe Stunde geschallt? Das sollte meine FA auch mal machen, da hattest du echt Glück!
Ich muss noch zwei Wochen warten bis zur nächsten VU....so lang....

Status:
schrieb am 26.09.2008 14:24
Rübe, supi!

Das mit dem Blutdruck kenn ich. Hab ich nen Arzttermin, ist der megahoch, hab ich Hebammentermin (wird im Wechsel gemacht) ist der immer chicco. Auch zu Hause (Gerät geliehen) ist der immer hübsch.

Werbung
no avatar
   finel
schrieb am 26.09.2008 14:51
Das klingt ja super. Weiter so... Liebe

Gruß, Meike

no avatar
   hillu5
schrieb am 26.09.2008 14:54
Hört sich richtig gut an. Freut mich!!tanzentanzen

no avatar
   Katikids
schrieb am 26.09.2008 19:04
Schön das alles in Ordnung ist ! Ich freu mich

Mein Blutdruck ist beim FA auch immer erhöht zwinker!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023