Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ich wollte vorsichtig mal Hallo sagen
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 26.09.2008 12:54
Habe eben erfahren das mein HCG bei 203 liegt. Und ich schwanger bin . Da wollte ich erstmal ganz vorsichtig zu Euch herüber blinzeln und hallo sagen.Ab wann habt Ihr Euch den ganz ins Schwangerschaftsforum getraut?

Ich sende Euch allen ganz liebe Grüße
Tanja

Re: Ich wollte vorsichtig mal Hallo sagen
schrieb am 26.09.2008 12:56
Hallo , Glückwunsch , na du bist doch Schwanger , also Herzlich Willkommen !!!! Party

no avatar
   Lumile
schrieb am 26.09.2008 13:14
Hallo, herzlich Willkommen, also ich finde, du bist hier schon goldrichtig. So ein schöner HCG-Wert! Du bist jetzt schwanger und lass dich bloß nicht von missgünstigen, neidischen, herzlosen Menschen verunsichern (die Angesprochene versteht mich schon ganz richtig!!!). Schwanger ist schwanger und ein riesen Schritt. Immerhin, in dir wächst dein Baby! Wunderbar!!! zwinker
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für die nächste aufregende Zeit!
Alles Liebe, Miriam

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 13:15 von Miri82.

no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 26.09.2008 14:11
Danke Euch ganz lieb Ich freu mich sehr

Alles liebe
Tanja

Werbung
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 26.09.2008 19:05
Willkommen! Schön dass Du da bist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023