Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hab grad ein Riesenproblem - Hilfe
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 26.09.2008 12:05
Mir ist der Zahn unter meiner Krone gebrochen - das heisst der ist jetzt locker. Hab grad sämtliche Zahnärzte angerufen und ich solle am montag vorbei kommen. Hab aber extreme Zahnarztphobie und krieg glaube ich bei denen am Sessel meine Wehengrins Übers WE macht keiner mehr was wenn man keine Schmerzen hat. Kann ich die Krone übers WE mit so einen Prothesenkleber raufkleben oder schadet dass. Am Montag werde ich dann wohl oder übel zum Zahnarzt müssen und habe heute schon bammel!

Re: Hab grad ein Riesenproblem - Hilfe
no avatar
   leos
schrieb am 26.09.2008 12:35
Hallo Sunale,

also prinzipiell kein Problem mit dem Prothesenkleber, aber musst halt wirklich vorsichtig sein, das sie sich nicht doch löst und du sie verschluckst, dann kannst nämlich auf Suche gehen Ich muss mal Ich wars nicht
Ist der Zahn den tief abgebrochen? Ist der vielleicht schon wurzelbehandelt? denn wenn der Nerv nah ist und du Prothesenkleber drauf machst, weiß nicht wie sich das verträgt.
Hoffe ich konnte dir helfen

Grüßle Leos

no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 26.09.2008 12:40
Ist schon wurzelbehandelt und wenn man da eine Krone drauf hat sieht der drunter aus wie ein Spitz und der ist halt zur Hälfte gebrochen.

no avatar
   leos
schrieb am 26.09.2008 12:42
also dann ist es kein Problem mit der Haftcreme, Schmerzen wirst du dann auch keine bekommen, nur wie gesagt, am besten dann nicht drauf kauen zwinker

Werbung
schrieb am 26.09.2008 13:42
Oh so ein Mist knuddel

Wenn Du so Angst hast, hast Du denn jemanden , der Dich begleitet??
Mein Man ist auch Zahnarztphobiker, aber wenn ich dabei bin, gehts grins

Ich , dass Du den Termin am Montag gut vorbei bekommst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020