Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Beckenboden tut weh.. (?!)
no avatar
   Kathi111
schrieb am 26.09.2008 11:51
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es was zu bedeuten hat, dass ich das Gefühl habe, das mir der Beckenboden (um die Scheide herum) weh tut (?!)
Außerdem sticht es manchmal so arg, also untenrum...
Ich verliere seid ca. 3 Wochen so gelblich/orangenen Ausfluss... zunehmend wird er kräftiger. Hat das was mit einer bevorstehenden Geburt zutun?

Wäre um Antwort dankbar!

Re: Beckenboden tut weh.. (?!)
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 26.09.2008 11:57
Ja klar. wird jetzt alles schön weich und dehnt sich, das tut weh unter Umständen. Mir geht das schon seit Wochen so. Habe immer das Gefühl, ich bin unten rum ganz offen.
WEgen dem Ausfluss solltest du mal den PH testen oder gleich nen Abstrich machen lassen.

Re: Beckenboden tut weh.. (?!)
no avatar
   kuscheltiger
schrieb am 26.09.2008 12:17
Auch dort verlaufen Bänder der Gebärmutter. Sie beschreiben um die Scheide eine "Acht".
Kann also gut sein, daß auch das etwas ziept.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023