Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Aprili JuhuuuIch freu mich sehr
no avatar
   Juli222
Status:
schrieb am 26.09.2008 11:39
Hallowinkewinke, endlich sind diese blöden 12 Wochen vorbeiIch freu mich sehr und ich kann endlich die Schwangerschaft genießen.
Lg Julia

Re: @Aprili JuhuuuIch freu mich sehr
schrieb am 26.09.2008 12:05
Glückwunsch Party

Ich hab auch bald ne 12 vorne ... Party

schrieb am 26.09.2008 12:47
schöööööööööön. Leider ist es bei mir nach den 12 Wochen immer noch nicht vorbei. Ich hab ja noch die FU am 23.10. vor mir und muss ja dann auch noch mal 2 Wochen auf das Ergebnis warten. Ich weiss gar nicht, wie ich das rumkriegen soll. Von morgens bis abends dran denken zu müssen, ob auch alles in Ordnung ist.

LG Anett

no avatar
   Nala1011
schrieb am 26.09.2008 13:20
Supi!
Ich war gestern zur Untersuchung. Bin eigentlich 10+2 gewesen, aber der Krümel hst nen Schuß auf 10+4 gemacht. Meine Ärztin meint, dass das schlimmste bei mir überstanden ist. Am 10.10. hab ich nen Termin zur NFM. Bin ja mal gespannt, was da raus kommt.
Wünsche Euch eine super schöne Schwangerschaft! schwanger

Werbung
no avatar
   Mistral2810
schrieb am 26.09.2008 14:56
Na das klingt doch klasse dann kannst Du ja jetzt so richtig durchstarten in ein schönes Wochende.

Bei mir dauert es ja leider noch zwei Wochen, aber ich war heute beim Arzt und alles sieht bestens aus. Freue mich auch schon wenn die 12 Wochen endlich um sind.

Liebe Grüße
Tanja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 16:31
Hey du,

na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Weiterhin alles Gute!
LG
Vany

Status:
schrieb am 29.09.2008 14:46
Herzlichen Glückwunsch. Nicht mehr lange und ich schmeiß auch ne Party Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023