Hallo,
nachdem ich trotz mehrmaligen Versuchen immer nur die Schwester am Telefon hatte und noch auf den Rueckruf der Aerztin warte, frage ich Euch mal.
Da ich wegen meiner Vorgeschichte sehr engmaschig auf Infektionen untersucht werde, wurden prompt auch Ureaplasmen festgestellt, die ich 10 Tage mit Rulid-Antibiotika behandelt hatte. Vor der genauen Typisierung (in Klinik) hatte mir meine FÄ bereits Inimur verschrieben das ich vorher 7 Tage nahm und kurz vor Ende auf Rulid umstieg. Danach benutzte ich Vagi C und Vagiflor.
Am Mittwoch war Kontrollabstrich. Ergebnis liegt noch nicht vor. Beim Abstrich wurde der Mumu leicht verletzt so dass die Aerztin schon meinte, dass es leicht bluten koennte.
Nach etwas braunem Blut hatte ich in den letzten beiden Tagen aber gelblichen Ausfluß und Brennen/Jucken sowie ein Anschwellen des äußeren Bereichs.
Kann es sein, dass ich durch den Abstrich und die leichte Verletzung u. Reizung der Schleimhaut jetzt auf das Vagiflor etwas allergisch reagiere?
Hab natuerlich Angst, dass die Infektion schlimmer geworden ist, was aber nach der Behandlung doch eigentlich nicht sein kann?
LG
Ani