Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @all: Welchen Kinderwagen kaufen?
no avatar
   *Giuliana*
Status:
schrieb am 26.09.2008 12:19
@Nadi:

Ein Joolz Bloom sagt mir gar nichts....

Ist das der hier ? Oder hast Du ein anderes Modell?

[www.micaelaonline.com]

schrieb am 26.09.2008 12:30
@ nadi

Den Joolz hab ich mir auch schon angeschaut , da wir ja einen Geschwisterwagen im April brauchen und er das ja kann , eine wanne und ein Sitz nebeneinander ... naja ich hab nur ! negatives im www gefunden ... ich hab hier nochmal den Link für Dich ... für uns kommt er jetzt nicht mehr in Frage ...

also Link : Link klick

no avatar
   rose1980
schrieb am 26.09.2008 12:34
Hallo,

es kommt bei der Wahl echt darauf an, wann man entbindet und wo man wohnt.

Ich wohne in einer Gegend, wo es keine Ubahnen und Straßenbahnen gibt. Somit ist mir relativ egal, wie breit das Ding gesamt ist, was in einer Großstadt, wo man Öffis öfter benutzt, wichtiger ist.

Da ich im Winter entbinde, brauch ich einen Wagen, wo das Dach schön weit nach vor geht, damit das Kind vor dem Wetter geschützt ist.

Dann werd ich viel spazieren gehen und nicht immer auf asphaltierten Straßen, sodass ich gute Bereifung brauche. Und ich will das Sitzwagerl auch lange verwenden, also muss die Rückenlehne hoch genug sein.

Und zum Letzten bin ich ein wenig ungeschickt und brauche einen Wagen, wo ich mich beim Zusammenklappen nicht einklemmen kann.

Am Wochenende wird geschaut, nach Vorsondierung will ich einen Knorr (österr. Marke) oder Naturkind Kinderwagen.

Lg rose (24+2)

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 26.09.2008 12:56
wir haben einen von Babywelt und sind super zufrieden. Günstiger Preis und gute Qualtiät und durchdachte Details.

www.babywelt-international.com

dann geh auf Babywelt Sortiment, dann auf Kombiwagen. Wir haben den Booster GT4 in hellgrün.

Und gekostet hat er knapp über 300 EUR (inkl. der Tragetasche)

Werbung
no avatar
   annabelle06
Status:
schrieb am 26.09.2008 13:37
Ich habe einen von gebrauchten von Teutonia für die Omis gekauft und die waren echt begeistert. Ich selber habe Annabelle nur im Tragetuch getragen, bis sie alt genug für einen Sitzbuggy war. Die kleine Maus werde ich auch wieder im Tragetuch tragen, es gibt einfach nichts schöneres. Probierts mal aus! Und für das Geld, bekommt man einen Kinderwagen nicht mal gezeigt.

schrieb am 26.09.2008 14:08
Ich habe einen ABS Turbo 6S und würde ihn wieder nehmen.
Er ist super zum klappen, und ganz toll zu fahren, Günstig war er auch.

schrieb am 26.09.2008 15:04
Ja das ist er.
Also ich hatte den Wagen im Test, der ist super.
1a verarbeitet und nur gute resonancen bei Baby One
Das was da steht ist von 2007.

Also der Wagen ist ein Boom....ich hab Ihn auch schon 2,3 mal gesehen und hab die Frauen gefragt, die sind alle begeistert

Lg
Nadi

Status:
schrieb am 26.09.2008 16:50
also wir haben uns für den "alu fly" von knorr entschieden!haben wir von ebay neu gekauft für 290€!
die wanne ist ziemlich groß (war mir sehr wichtig!! - teile samyelis meinung)...
er wiegt insgesamt mit wanne 15 kilo...sieht gut aus...
ist leicht zusammen zu klappen und passt gut ins auto...

bei dem riesen angebot fiel es mir auch echt schwer mich zu entscheiden...
viel erfolg beim suchen...

schrieb am 26.09.2008 18:50
Wir hatten jetzt einen Teutonia elegance, den ich aber viel zu klobig und schwer fand - auch wenns insgesamt ein super Wagen ist und Teutonia eine super Marke.
Nun brauchen wir einen Geschwisterwagen und haben uns denTeutonia Zwillingswagen, TFK und Urban Jungle mal rausgesucht. Auch bei den Modellen ist mir der Teutonia mit knapp 24kg Gewicht als Sportwagenaufsatz im Vergleich z.B. zu ich glaube 18kg beim TFK wieder zu schwer und mit den Maßen auch zu breit, so dass es bei uns wahrscheinlich ein TFK oder Urban Jungle wird. Sind aber noch nicht ganz entschieden. Definitiv achte ich bei diesem Kinderwagenkauf aber aufs Gewicht und auf schwenkbare Vorderräder.

Lg, Xanthippe

no avatar
   DaNnY83
schrieb am 26.09.2008 19:47
Also wir haben uns für den QUINNY SPEEDI XS als DREAMI und danach als JOGGER entschieden Blume

no avatar
   Aimée
schrieb am 26.09.2008 21:51
Wir haben für Mika einen Teutonia bei Ebay ersteigert-immer noch für 220 Euro oder so, aber sah aus wie neu. Er läßt sich zum Buggy umbauen und geht gut ins Auto-Passat Kombi. Wir gehen auch mal im Wald oder auf Feldwegen spazieren, da sind die Luftreifen super, aber wir hatten auch schon 2x einen Platten. Das gute an Teutonia ist meiner Meinung nach auch, daß man die Softragetasche später zum Fußsack umfunktionieren kann. Mika-22 Monate-sitzt da immer noch gerne drin, der Buggy-Chicco, auch sehr zu empfehlen-ist halt noch wendiger.
Wir bzw. ich habe mich übrigens für den Teutonia entschieden, da er bunt ist-orange kariert, das war mein wichtigstes Kriterium! smile Typisch Frau, meint mein Mann.

Katja

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 26.09.2008 23:06
Wir haben nen ABC und ich brauch auch nach 9 Monaten keine neue Stoßstange, das geht ganz super - außerem gibt es Folien in Lackfarbe, die sich bei tiefen Ladekanten so oder so anbieten, nicht nur, wenn man Kinderwagen hebt.

Ich mag meinen Kinderwagen und Theo sitzt da jetzt auch prima drin.

Liebe Grüße

Eva

no avatar
   Anneliese neu
schrieb am 04.01.2010 23:13
Hallo zusammen,

mir hat die Übersicht auf dieser Kinderwagen Seite geholfen.

Grüße

anne

no avatar
   Kinderwagen-Schieberin
schrieb am 19.02.2011 20:07
Schon was älter die Beiträge... Dennoch auch ich suche im Moment einen Kinderwagen und tue mich bei der Entscheidung schwer.
Ich fand die Seite kinderwagen-vergleich.de recht hilfreich dabei den richtigen Kinderwagen zu kaufen...

http://www.kinderwagen-vergleich.de/kinderwagen-kaufen.html

no avatar
   Florian29W
schrieb am 25.07.2011 11:04
Ja du hast wirklich eine große Auswahl der Kinderwagen

Villeicht der TEUTONIA Kombikinderwagen - Cosmo (für rund 490€)

oder

HAUCK Komplet Set "Malibu" (alles in einem) für rund 320€

oder ein Quinny - den Preis weiss ich jetzt nicht.

Hoffe hab dir bissen geholfen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021