Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Verkaufe Testhandschuhe zur Ph-Wertbestimmung
schrieb am 26.09.2008 09:56
Hallo liebe Schwangere,

verkaufe für 15 € Testhandschuhe zur Bestimmung des vaginalen Ph-Wertes. Die Packung enthält 20 Handschuhe und ist von CarePlan. Ich habe sie für 26 € gekauft und nicht gebraucht. Ich hatte sie die ganze Zeit im Bad rumliegen. Wer Interesse hat schickt mir eine PN.

Alles Gute
walfischlein

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 09:59 von walfischlein.

Re: Verkaufe Testhandschuhe zur Ph-Wertbestimmung
no avatar
   Huschel
schrieb am 26.09.2008 10:36
Wieso verkaufst Du die Dinger bzw. hast Du sie gekauft??? Die gibt es doch kostenlos über die KK!

LG
Huschel

schrieb am 26.09.2008 11:01
Hallo,

das hatte ich nicht gewusst. Mein FA hat gesagt, dass man sie privat kaufen muss. Da ich aber dann alle zwei Wochen zum Arzt musste, habe ich sie dann nicht benutzt.
War dann wohl ein unnötiger Kauf meinerseits.

walfischlein

no avatar
   Ani1975
Status:
schrieb am 26.09.2008 12:39
Leider gibt's die nicht bei allen KK kostenlos. Manche hatten mal so Aktionen, aber die meisten zahlen sie leider nicht. Ich habe sie gerade beim Saling-Institut verguenstigt bestellt.

LG
Ani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020