Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

eifersüchtig!
schrieb am 26.09.2008 09:31
guten morgen,

ich ärger mich so über mich selber Hammer

ich bin die letzte zeit so extrem eifersüchtig, das ist nicht mehr normal. krankhaft würd ich schon fast sagen. dadurch behandel ich meinen mann total ungerecht. ichweiss ja, dass er ein ganz lieber ist und er würde nie irgendwas machen. aber wenn dann dieses gefühl hochkommt, dann brennt bei mir die luft echt!!!

sehr treurig kann man da irgendwie gegensteuern? ich schäme mich total............sehr treurig

Re: eifersüchtig!
schrieb am 26.09.2008 09:35
Schwangere ticken manchmal seltam. Red mit ihm drüber da dir eigendlich klar ist das du keinen Grund hast aber dich in dem Moment die Hormone im Griff haben.
Nach der Schwangerschaft tickst du dann auch wieder normal wenn die Hormone wieder im Lot sind.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 09:36
hallo
du bist mitten im hormonkoller

das ist ganz normal das du so fühlst
mir gings auch immer so
mein mann brauchte nur 5 min später nachhause kommen und ich war total fertig
das kommt meist dafon das man sich in der ss nicht mehr sexy und atraktiv fühlt
was man dagegen machen kann weiß ich nicht
aber es wird wieder besser wen das kind da ist
l.g. bäckchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 09:41
Kenne ich,geht mir genauso......
Meiner ist auch genervt darüber...

Werbung
schrieb am 26.09.2008 09:44
ich denk ja noch nicht einmal das schlimmste (z. b. er geht mit anderen ins bett oder so), sondern ich hab das gefühl, ich bekomme nicht genug aufmerksamkeit von ihm. er kann sich dann in meinen augen nicht richtig verhalten - egal was er macht. ich finde dann einfach, er interessiert sich nicht für mich / uns. was aber völliger quatsch ist, denn er ist ja immer und überall mit dabei.........

ich hoffe echt, das ist vorbei, wenn lenny da ist beten

Status:
schrieb am 26.09.2008 10:13

hallo Danny,

ist ganz normal, ich hab meinem damals so ziehmlich alles um die Ohren
geworfen, was mir nur so eingefallen ist, er konnte mir nie was recht machen.
Egal ob Geschirrspülmaschine einräumen, oder Staubsaugen, wenn er mehrmals
am Tag angerufen hat hab ich mich kontrolliert gefühlt, hat er weniger angerufen kam es mir
vor, als ob wir ihm egal wären.
Wenn er mit seinen Freunden unterwegs war und er nicht pünktlich daheim war, dann
bin ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung gelaufen.

Also ganz normal, das sind einfach diese Hormone und das ganz natürliche Verhalten
einer Schwangeren, und natürlich die Verlustangst allein gelassen zu werden.

Sind aber alles die Hormonegrins

Wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 26.09.2008 10:37
Mir geht´s genauso!
Wir haben ständig Krach!
Ich bin auch nicht eifersüchtig auf andere Frauen, sonderen auf seinen Spaß, glaube ich!
Warum müssen Männer so viel trinken? Auf Partys meine ich, normalerweise hatte ich kein Problem damit!
Und dann noch, wenn wir das nicht dürfen!!!
Oder ich liege mit ÜS da und muss liegen und kann nicht mit!
Auch er kann mir nichts Recht machen.
Wir reden aber darüber und er bemüht sich wirklich!

Ich glaube das sind die Hormone und die Angst.
Wir sind ja erst in den ersten Wochen....

Schön zu wissen, dass man sich nicht allein so "dämlich" verhält!vertragen

schrieb am 26.09.2008 10:58
ich bin gott sei dank nicht mehr in den ersten wochen grins

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 26.09.2008 11:07
Also wirklich normal, so dass ich mich selbst wieder erkannt hab, war ich erst 3 oder 4 Monate nach der Geburt. Das war ein richtiges AHA-Erlebnis! grins
Keine Sorge! Ich hab einfach immer versucht, locker zu bleiben, um meinem Baby keine schlechten Gefühle zu machen. Wenn ich mich ganz schlimm über Männe geärgert hab (auch ohne Grund), hab ich mich auf den Rücken gelegt, tief zum Baby geatmet und versucht nur positive Gedanken zuzulassen. Versuch das mal!
knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020