Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Abort 5.SSW
Status:
schrieb am 26.09.2008 08:34
Ich muß euch leider schon wieder verlassen, weil mein Krümel mich schon verlassen hat. Ich hoffe das ich ganz schnell zurück bin.

LG sanny

Re: Abort 5.SSW
no avatar
   Brummel
schrieb am 26.09.2008 09:11
Oh nein Sanny!! Das tut mir leid knuddel Ich hoffe, du kannst es schnell verarbeiten und findest bald die Kraft wieder zu basteln und dann wirst du bald wieder hier sein!!

no avatar
   flister
schrieb am 26.09.2008 09:25
Oh, das tut mir leid.

Darf ich fragen, ob du das irgendwie gemerkt hast?
Ich bin auch in der 5. SSW und mache mir ein paar Gedanken.

Status:
schrieb am 26.09.2008 09:33
@ flister bei mir fing die Schwangerschaft schon sehr komisch an. Am 16.09. SST gemacht-positiv, mittags SB und UL-schmerzen. Sind dann ins KH zum BT-HCGwert nur 9. FÄ machte uns aber Hoffnung. Im US war noch nix zusehen.
Am 23.09. wieder SB und ganz schlimme Schmerzen, also wieder KH und ich mußt gleich da bleiben. HCG-wert bei 213. Im US nix zusehen!!! Gestern dann HCG-wert nur noch 73. FÄ meinte früher Abort. Zum Glück keine AS.

Werbung
no avatar
   flister
schrieb am 26.09.2008 09:41
Ach, mann, das ist ja ein Mist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nächste Mal besser wird.

Status:
schrieb am 26.09.2008 09:45
@ flister danke dir! Ich drück dir die Daumen das du sowas nicht erleben mußt und deine Schwangerschaft völlig normal verläuft.

schrieb am 26.09.2008 09:46
das tut mir sehr leid für dich! ich hatte damals im dezember auch einen frühabort in der 5./6. ssw.

alles gute...

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 26.09.2008 10:25
Das tut mir total leid für Euch! I

ch wünsche Euch viel Kraft den Verlust zu verarbeiten und alles Gute, dass Du bald wieder hier sein darfst.

Liebe Grüße

Anke

Status:
schrieb am 26.09.2008 11:17
das tut mir sehr leid, ich hatte im Mai eine MA in der 7.SSW. Ich kann dir also genau nachfühlen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt, wenn du soweit bist.

no avatar
   Nickl70
schrieb am 27.09.2008 20:47
Ich wünsche Dir auch viel Kraft und das Du Dich bald wieder hier meldest, ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020