Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprili - voll happy
no avatar
   DanielaChristine
schrieb am 25.09.2008 21:06
Huhu Mädls! winken

Man 2 Wochen können unendlich sein.....Elefant

Endlich hatte ich heute wieder FA-Termin und bin total erleichtert und glücklich, denn Bauchzwerg ist gewachsen und Herz schlägt kräftig. Liebe
In 2 Wochen soll ich wieder kommen. NFM soll ich in der 13/14 SSW machen.

Danach war ich bei der SD-Ärtzin (wg. Hashimoto) da ist auch alles in Ordnung und Blutwerte bekomme ich in 1 Woche, dann sehen wir ob die L-Thyroxin Dosis gleich bleibt oder ob ich mehr brauche.

Und dabei fühl ich mich so gaaarnicht schwanger, weils mir einfach nur gut geht LOL
und ich bin einfach nur tanzenLiebeIch freu michLOLDas ist superBlumeParty

LG, Daniela

25.09.08

11.09.2008

25.08.08

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.08 21:13 von DanielaChristine.

Re: Aprili - voll happy
Status:
schrieb am 25.09.2008 21:14
Prima,
ich liebe auch immer diese US-Termine.
Schön, dass alles in Ordnung ist, bei mir war heute auch alles Bestens.

Re: Aprili - voll happy
no avatar
   hillu5
schrieb am 25.09.2008 21:19
Mir gehts Heute auch so gut wie Dir. Kann echt nachvollziehen, wie froh du gerade bist!!tanzen

Re: Aprili - voll happy @Sonne29
no avatar
   DanielaChristine
schrieb am 25.09.2008 21:19
Huhu winken

Ja, habe ich soeben gelesen! Freut mich, dass auch bei dir alles okay ist. Ich freu mich Zuerst diese lange Warterei auf den nächsten Termin und dann ist man sooo happy und erleichtert, dass noch alles da ist wo es sein soll - einfach nur schön Liebe ....... und dann fängt wieder diese Warterei an, auf den nächsten Termin LOL ROFL

Wünsche dir noch einen schönen Kugelzeit und alles Liebe

Daniela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020