Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

aprilies und alle die es interessiert...tag doch noch gut geendet
no avatar
   tempikurv
schrieb am 25.09.2008 20:09
hallo,

hab ja schon heut nachmittag gepostet, dass mein tag nicht sehr berauschend war auf arbeit...komme grad von der fä. nfm unauffällig, krümel lag anfangs nicht richtig, wurd ein bissl geweckt...hat dann mit den beinchen gestrampelt und hat sogar gewunken...voll süss...hat meine fä aufgenommen...bekomme dann cd mit. ach, war das schön. haben gelacht...geschlecht erkennen konnte man nicht, da es dann sich doch in den schneidersitz positioniert hat.
nun muss ich zur fä erst wieder in 8 wochen, in 4 wochen zur hebamme...alle 4 wochen wohl abwechselnd. wenn ich ein ultraschall zwischenzeitlich haben möchte, kostet es 20 euro...gönne ich mir bestimmt zu meinem geburtstag im nov., hoffe, euch gehts allen soweit. gut..?!

lg tempikurv

Re: aprilies und alle die es interessiert...tag doch noch gut geendet
Status:
schrieb am 25.09.2008 20:50
Oh ... wie schön. Freue mich auch sehr für dich.
Also 8 Wochen ohne US könnte ich auch nicht aushalten, da wäre ich zu ungeduldigOhnmacht.
Viel Glück und Geduld.

no avatar
   DanielaChristine
schrieb am 25.09.2008 21:34
Schön freu mich mit dir Ich freu mich

Muss ich Sonne recht geben - 8 Wochen bis zum nächsten US, das geht garnicht

Ich darf zur Zeit noch alle 2 Wochen zum FA und selbst das kann ich kaum erwarten LOL

Alles Liebe, Dani

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 26.09.2008 06:46
Hallöchen,

oh wie schön.. Ja

Ich könnte es auch keine 8 Wochen aushalten wobei es bei mir jetzt auch das erste mal ist, daß ich 4 wochen warten muß *aaaaahhh* und keine ende in Sicht.... Mein letzter US war vorgestern...

Werbung
no avatar
   Drea
schrieb am 26.09.2008 09:45
Super, daß alles i.O. ist!
Bin auch jedesmal aufgeregt ob Krümel noch da istIch hab ne Frage!!

no avatar
   Taine
schrieb am 26.09.2008 10:56
Ich hab meine 4Wochen Wartezeit zum nächsten US bald geschafft. Da ich mich total unschwanger fühle und keine "Nebenwirkungen" habe mach ich mir eh immer viele Sorgen. Naja am Montag isses endlich soweit.... bitte bitte lass alles in Ordnung sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020