Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Morgen ist 12 +0 - bin glücklich
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 25.09.2008 19:15
Hallo ihr Lieben,

ich muß heute einfach mal nur rauslassen, wie glücklich ich darüber bin, dass ich heute die ersten 12 Wochen ohne nennenswerte Probleme überstanden habe. Und das, wo bei mir das FG-Risiko eigentlich gar nicht zu unterschätzen war - ich bin so dankbar dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Ich freu mich auf mein Osterhäschen - und die restlichen 28 Wochen schaffen wir jetzt auch noch!

Re: Morgen ist 12 +0 - bin glücklich
no avatar
   Rahel04
schrieb am 25.09.2008 19:20
Hey - ischer schaffen wir die restlichen paar Wochen noch smile
Herzlichen Glückwunsch zu den 12 Wochen. Bin nur wenig weiter als du.

Also weiterhin alles Gute bis bald.
Rahel

Status:
schrieb am 25.09.2008 20:27
Super ... das ist toll.Ich freu mich sehr In 10 Tagen ist es bei mir auch so weit.
Nächste Woche hast du schon 1/3 geschafft.Ja

no avatar
   *Sonnenschein*
schrieb am 25.09.2008 20:52
Hallo Schatzi89,

ich mache mit dir morgen auch die 12+0 voll und freu mich auch riesig! Hab ja gleich doppeltes Glück und freu mich jetzt schon auf die Twins!

lg Andrea

Werbung
no avatar
   DanielaChristine
schrieb am 25.09.2008 21:26
Hallo,

Ich freu mich super, die ersten wichtigsten Wochen überstanden und wie du schon sagst, die restlichen schaffst du auch noch!

Ich kanns auch kaum erwarten bis es bei mir soweit ist, aber ein paar Wochen muss ich mir noch gedulden grmpf

Alles Liebe, Dani

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 26.09.2008 10:31
Hallo,

ja das ist super Ich freu mich, ich kann deine Erleichterung gut nachvollziehen, ging mir damals auch so.
Anfang weiß man exakt in welcher Woche man ist, jetzt muss ich schon scharf überlegen, in welcher Woche ich eigentlich bin.....

Alles Gute, K.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020