Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprili ... ich bin soooooooooo glücklich!
Status:
schrieb am 25.09.2008 17:48
Hallo ihr Lieben,

hatte ja schon einige US-Untersuchungen, aber heute war das 1. Screening bei 10+3. Ich bin so happy und überwältigt, denn ich konnte den Krümel jetzt ganz deutlich schon sehen, z.B. mit Fingern. Und am Kopf konnte man andeutungsweise die Nase, das Kinn und die Augen sehen.
Ich musste vor Freude so lachen, dass der Kleine Purzelbäume gemacht hat, immer und immer wieder.ROFL Erst als ich mich mit meiner FÄ wieder beruhigt hatte, hat er/sie auch Ruhe gehalten. Ich glaube, er hat sich mit mir gefreutLiebe
Insgesamt ist alles in bester Ordnung und ich bin sehr erleichtert.

Re: Aprili ... ich bin soooooooooo glücklich!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 18:11
Das ist soooo schön!!! Ich weiß genau was in dir vorging....das habe ich genauso letzten Donnerstag erlebt. Das ich nicht geheult habe war alles....

Wunderbar!!!!

no avatar
   meli87w
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:14
Hallo

Ja ich weiß auch ganz genau was in dir vorging. Ich hatte diesen Dienstag meinen Ultraschalltermin. Bin jetzt in der 12 SSW.

Wünsch dir ne super schöne schwanger

Grüßle meli

no avatar
   Rahel04
schrieb am 25.09.2008 19:26
Super - unvergessliche Erinnerungen gell!
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen die letzte VU und muss mich nun bis Mitte Oktober gedulden. Noch soooo lange. Aber ich bin auch beruhigt. Die Nackenfalte, Herz, Nieren etc. ist alles am richtigen Platz. Und der Ersttrimester ist auch, trotz meines höheren Alters, super ausgefallen.

Weiterhin viel Spass - bei mir fängt jetzt langsam der Bauch an zu waschen. Normale Hosen gehen noch - einfach ohne Gurt smile

Rahel
(bin auch ein Aprili - 1.4.)

Werbung
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 25.09.2008 19:45
Ach ist das schön! Ich gehe übermorgen zum ersten großen US, da weiß ich ja jetzt, worauf ich mich freuen kann! Ich glaube ich muß voll heulen vor lauter Freude! smile))

no avatar
   tempikurv
schrieb am 25.09.2008 20:05
ich freu mich so sehr für dich....

weiterhin alles liebe und gute...

schrieb am 25.09.2008 21:19
schööööööööööööööön. Ich kanns mir gut vorstellen. Hoffentlich hast Du ein Bildchen bekommen. smile

LG Anett

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 21:44
Das ist so süß! Freut mich für euch. winkewinke

Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Salia

no avatar
   cohiba
schrieb am 26.09.2008 09:06
Schön!Elefant

An so einem Tag kann alles nur gut werden!!
Ich freu mich für dich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020