Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bekomme ich ein paar Daumen
no avatar
   Mistral2810
schrieb am 25.09.2008 16:52
Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen um 8 Uhr meine nächste Ultraschallkontrontrolle bei 10+1 und hoffe und bete das alles in Ordnung ist. Denke wenn morgen alles O.K. ist muss ich mir nicht mehr ganz so viel Sorgen um die letzten beiden Wochen bis zum Ende der 12. SSW machen. Oder? Bisher habe ich mich fast jeden Tag mit Ängsten geplagt und gejammert sobald ich ein ziepen gespürt habe aber auch wenn ich mal 2 oder 3 Tage nichts gespürt habe.
Hoffe Ihr habt ein paar Däumchen für mich.

Viele Grüße
Tanja

Re: Bekomme ich ein paar Daumen
no avatar
   Moniss
schrieb am 25.09.2008 17:14
Meine Daumen hast Du.
Nicht verrückt machen. Das wird schon. Ganz bestimmt.
Blume

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 25.09.2008 17:16
Hallo!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich weiß noch, wie verunsichert ich war.

Das ist super

LG
Christine

Status:
schrieb am 25.09.2008 19:23
Meine Däumchen sind auch dabei!!! kann Dich verstehen!! Ich mache mich auch ständig verrückt und ich muß noch bis Montag warten denn dann kann ich mein Käferchen zum ersten mal sehen!!!

LG Sternaler

Werbung
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 25.09.2008 19:32
Hallöchen,

hier auch meine
Ich kenne deine Ängste.. Hatte gestern US.. Muß jetzt 4 wochen warten.. Mach dich nicht verrückt.. Das wird schon

Status:
schrieb am 25.09.2008 19:35
Hallo,
na klar bekommst du Däumchen .
Ich hatte heute bei 10+3 den US und seit dem bin ich hin und weg und absolut entspannt.

Vielen Dank Bin total happy
no avatar
   Mistral2810
schrieb am 26.09.2008 08:55
Danke für die vielen Daumen. Sie haben wirklich genützt.
Bin total happy und könnte vor Glück und Erleichterung heulen.

Meinem Krümelchen geht es super. Er ist absolut zeitgerecht entwickelt und man konnte sogar seine Arm- und Beinbewegungen gut erkennen. Mein Mann war auch total hin und weg von dem Kleinen.

Danke.

no avatar
   hillu5
schrieb am 26.09.2008 09:39
Ganz viele Däumchen sogar: Alle die ich habe!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023