Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:28
Ich war die halbe Nacht wach und wehe und wehe und es tut saumäßig weh.

Hebi war zu Akupunktur da und die Maus muß mindestens noch 2 Wochen bleiben!

Der Arzt hat sie ja letzte Woche auf knapp 44cm und knapp 2kg geschätzt, die Hebi sagt, das kommt auf keinen Fall hin Ich hab ne Frage, alles was sie fühlt ist klein und zierlich und sie kommt derzeit nichtmal auf 1.800g, sie schätz eher 1.500g, tja bei Leana lag sie damals genau richtig...?

Sollte ich heute wieder so schlimme Wehen kriegen, jetzt nach der Akupunktur, soll ich sofort ins KH zum CTG und Mumu nachschauen , irgendwie muß ich bis zum 12. Oktober aushalten, aber mir ist sooooo elend , wenn diese Scheiß Hyperemesis und das Sodbrennen nicht wären, ich kann nicht mehr...sehr treurig ...



  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
avatar    jennys_mama
schrieb am 25.09.2008 15:33


tut mir so leid für dich... ich hoffe u wünsch dir, dass alles gut geht!


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:37
knuddel Halte durch!!!
Bussi, Nellie74


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
no avatar
   baby blues
schrieb am 25.09.2008 15:57
Ohje, streichel

Durchhalten, durchhalten, durchhalten knuddel , deiner Kleinen geht es mit jedem weiteren Tag bei dir besser und sie wird mit jedem Tag stärker. Versuch dir das einfach ständig zu sagen


  Werbung
  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
avatar    nadera
schrieb am 25.09.2008 15:58
Wofür bekommst Du denn die Akupunktur?
Vielleicht löst die die Wehen aus?

Halte durch Melli, bald hast Du es geschafft! knuddel


ganz liebe Grüße von Michaela


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
no avatar
   Bertine
schrieb am 25.09.2008 16:01
Oooch Menno

Vielleicht kriegt man das Ganze ja mit Wehenhemmer in den Griff -
drücke dir ganz doll die Daumen und drücke ganz fest dich knuddel

Herzliche Grüße winken


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 16:34
Das ist ja blöd,daß du dich so rumquälen musst!!!
Denk an den Wurm und halte durch!
Ist nicht mehr lang,du schaffst das!


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
avatar    spirit
schrieb am 25.09.2008 16:54
Liebe Melli,

Mir tut es auch leid, und ich wünsche dir und deiner Kleinen im Bauch, dass ihr es noch so lang wie möglich / nötig aushaltet


Viele Grüße,
spirit

*+*+*+

letzte VU:
18. August 2008: 30. SSW:
FL = 60 mm
EFW = 1560 g
TTD = 77 mm
BIP = 78 mm
FOD = 95 mm
HC = 272 mm
AC = 257 mm
Zervixlänge = 38 mm


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.08 16:59 von spirit.


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
avatar    gernemama
schrieb am 25.09.2008 17:51
Hallo Süße, leider geht es mir ganz genauso. Ich habe auch soviele Wehen und Schmerzen, das ich auch nicht mehr mag. Ich drücke Dich mal ganz fest und wir müssen noch 2-3 Wochen, egal wie, aber die Kleinen brauchen das einfach noch.

Lieben Gruß
knuddel Ingrid


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
no avatar
   TAci01
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:55
Mensch Melli ...lass dich mal drücken knuddel
Die bleibt aber auch nichts erspart , halte durch du schaffst das .

Wünsch dir alles alles Liebe smile


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
avatar    franpaci
schrieb am 25.09.2008 19:52
hui, das ist aber wirklich noch sehr früh!!

wie ist der mumu-befund? musst du keine wehenhemmer nehmen?

sei gedrückt und noch ein bissel durchhalten!!!

paci


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
no avatar
   ***hope***
schrieb am 25.09.2008 21:09
das tut mir so leid. Hoffentlich sind die Schmerzen bald vorbei und Du kannst die Maus noch etwas bei Dir behalten.

knuddel


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
avatar    amidala35
schrieb am 25.09.2008 21:26
och Mensch...Du Armestreichel Ihr müsst aber noch ein bissel aushalten.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

LG Anett


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
no avatar
   Jade04
schrieb am 25.09.2008 21:56
Ach Mensch Melli was ne Schei...e!!!ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll...ich drück Dich ganz feste und drück Dir die Daumen das ihr es bis zum 12.Oktober schafft!!!Es ist bald vorbei und dann bist Du eine suuuuuperglückliche 2fach Mamiknuddel!!!!!!!Ganz viel Kraft und Nerven für den Endspurt!!!!!


  Re: Ich muß mal wieder jammern (Novemberlies)
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 25.09.2008 22:44
oje Du Arme streichel Hoffe es geht Dir bald besser und Deine Maus bleibt noch ein bischen im warmen kuscheligen Bauch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020