Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

endlich schwanger!!!!
schrieb am 25.09.2008 14:19
Hallo ihr lieben, endlich kann ich auch mal eine schöne nachricht verkünden!!! ich bin endlich schwanger!!!! doch habe ich auch gleich eine komische frage!!! Hatte am Montag meine erste MU!!! Und auf dem ultraschall haben wir meine Erbse nicht gesehen!!!!Die ärztin meinte das es sich vielleicht versteckt!!! Hoffe ja auch das beste!!!! Oder was meint ihr ist das überhaupt möglich????? es war nur ein kleines etwas zu sehen das mir hoffnung gab!!! jetzt heißt es bis Montag warten!!! Aber hatte auch keine anzeichen für irgendwas aussergewöhnliches!!! Mir geht es total gut!!!! liebe grüsse Melanie

Re: endlich schwanger!!!!
Status:
schrieb am 25.09.2008 14:21
Erst mal Glückwunsch!

Allerdings solltest Du schon angeben (oder nen Ticker bauen), wie weit Du bist..... Und was ist MU?

no avatar
   kleine01
schrieb am 25.09.2008 14:21
In welcher SSW bist du denn jetzt??? V'ielleicht war es einfach zu früh um etwas zu sehen.

LG und Alles Gute für die Kugelzeit

schrieb am 25.09.2008 14:25
erstmal

Party herzlichen glückwunsch !!!!

und glaub mir, die anzeichen kommen früh genug !!! LOL
schrei lieber nciht danach... *fg

am anfang sieht man immer nur ganz wenig....

Werbung
schrieb am 25.09.2008 14:26
ich bin erst im der 6. woche!!! und desshalb auch meine große angst das mein glück verloren gegangen ist bevor es angefangen hat!!!!! ich hab totale angst vor montag!!!!! ich hoffe nur das sich der wurm dann zeigt!!!! ist einfach ne scheiß zeit vor dem 3. monat!!!!!

schrieb am 25.09.2008 14:28
ich will es hoffen!!!! hab ja doch 2 jahre lang versucht endlich schwanger zu werden!!!!! aber danke für die lieben worte!!!!

schrieb am 25.09.2008 14:39
no avatar
   cohiba
schrieb am 25.09.2008 15:19
Herzlichen Glückwunsch! Eher Anfang oder Ende der 6. Woche? Da zeigt sich bestimmt noch was!

no avatar
   Fabienne23
schrieb am 25.09.2008 22:45
hallo

ich hab heute was ganz blödes erlebt. hab nen anruf von ffn bekommen und habe die summe nicht gesagt , 10000,78 aber wußte sie. habe so geheult und mich dermaßen aufgeregt,das ich es nicht gesagt habe. jetzt bin ich aber in der 6. woche schwanger mit zwillingen (erste icsi war erfolgreich) und habe angst das weil ich mich so aufgeregt habe was passiert. habe heute abend nämlich auch solche magenkrämpfe und durchfall bekommen.
ich hab solche angst .
hat jemand etwas ähnliches erlebt??
brauche eure hilfe
lg fabi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023