Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Halbzeit
schrieb am 25.09.2008 12:49
Huhu Mädels winkewinke

Mein Männe meinte grade: "Du Schatz, wir haben heute halbzeit!"
Ich: "Ja, ja Schatz. Ab heute hab ich auch endlich meinen neuen Schwerbehindertenausweis mit GL und RF" (Hab grade die Post gelesen als er das sagte. GL heißt Gehörlos, da ich rechts Taub und links schwerhörig bin. RF ist Rundfunkgebührenbefreit.)

Also 20 Wochen haben wir jetzt hinter uns und noch 20 Wochen vor uns.
Was soll ich sonst groß sagen ?
Tja wir haben unserm Krümelchen mitlerweile auch ohne Outing einen Namen gegeben. Allerdings einen Universal-Namen, den man beiden Geschlechtern geben kann. Also heißt es jetzt Jaymie (obs den NAmen behält wenns da ist wissen wir noch nicht)

Lg Pet

PS: und morgen hat unser Kometchen Halbzeit.

Re: Halbzeit
no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 25.09.2008 14:11
Hallo
Gratuliere dir zu deinem Bergfest!! noch 20 Wochen wie schön nicht war und dann halten wir unsere Mäuse in den Armen lach. Gut das du deinen Ausweis nun hast hättest ihn doch bestimmt schon vorab haben können ??? Kenne das von meinen Eltern da meinen Mutter auch Gehörlos ist und mein Vater Schwerhörig.

LG Sylvia

schrieb am 25.09.2008 14:21
ich hatte schon vorher einen, nur waren es auf dem 60% und der war auch nur bis juni 08 gültig.
Da es aber ja mit der zeit schlechter wird, muß ich dann und wann mal ne neu feststellung machen lassen. Hatte bisher auch nur RF.
Jetzt hab ich aber noch das GL dazu bekommen und bin auf 80% Behinderung gestuft worden. smile

Status:
schrieb am 25.09.2008 15:55
Oh Süße, gratuliere zum Bergfest!!! Party

Ich habe mein Bergfest ja leider übersprungen. Aber mir solls recht sein, knapp 2 Wochen weniger, die wir bibbern müssen.

Werbung
schrieb am 25.09.2008 17:58
Herzlichen Glückwunsch....Party!!!

no avatar
   birdi
schrieb am 25.09.2008 21:59
Yeahhhhhhhh! Herzlichen Glückwunsch!!Elefant Bei mir sinds auch nur noch 2 Tage!!
Jetzt muss ich dich mal was fragen! Sprichst du in Gebärdensprache? Oder hast du ein Hörgerät?? Sorry, falls die Frage zu persönlich sein sollte!

schrieb am 25.09.2008 22:49
Zitat
birdi
Jetzt muss ich dich mal was fragen! Sprichst du in Gebärdensprache? Oder hast du ein Hörgerät?? Sorry, falls die Frage zu persönlich sein sollte!

Beides irgendwie teilweise. ich hab links noch ein hörgerät, aber ich versteh auch so manches falsch. So sagte Tom neulich z.b. ganz normal zu mir "Du mußt demnächst wieder mal zum HNO. Dir die Ohren putzen lassen." Ich verstand: "Du mußt demnächst wieder mal zum HNO. Dir die Ohren pupsen lassen."
Gebärdensprache kann ich auch, allerdings lese ich auch viel von den Lippen ab. Das hab ich in den mitlerweile 20 Jahren des Hörverlusts recht gut gelernt. nur fremdsprachen sind so ne sache.

Kein Angst ich bin bei solchen Fragen nicht so allergisch. Leb ja schon sehr lange damit.

Lg Pet

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020