Also, mal ganz, ganz ehrlich: Erstens, jede Frau bzw. jede Schwangere reagiert mit dem HCG-Anstieg völlig unterschiedlich, wichtig ist allein, dass er sich bis zur 12. Woche alle zwei Tage ungefähr verdoppelt. Zweitens: Gerne würde man glauben, dass ein extrem hoher
HCG-Wert ablesen lässt, wieviele Babys es werden. Meiner Meinung nach kann man das aber nicht. Drittens: Es hängt auch vom Zeitpunkt des BT und vor allem der
Einnistung ab (die ja laut wissenschaftlicher Meinung gerade beim
Blasto-TF verzögert bzw. verspätet sein kann), wie hoch der
HCG-Wert dann im Blut gemessen wird. Ich wollte selbst versuchen, an meinem Wert was abzulesen, aber ich habs jetzt aufgegeben und warte doch ganz brav und mehr oder weniger ungeduldig auf den 1. US, denn dann kann man es wohl sehen. Nächste Woche wird der große Tag sein! Versuche lieber nicht, anhand deines Wertes etwas prophezeien zu wollen, lass dich überraschen und denk mal, die Referenzgrenzen des HCGs an den jeweiligen ES+x Tagen sind sher, sehr breit gefasst, eben genau WEIL dahinein viele Faktoren spielen!
Aber ich hoffe mit dir, dass es zwei sind, wenn du dir das wünschst (ich mir auch !!!!!

). Obwohl es ein wenig ablenkt, sich die Vor- und auch Nachteile von Ein- oder
Zwillingen vorzustellen!
Alles Liebe für euch. Miriam