Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Flüster: Darf ein Neuling sich zu Euch gesellen?
schrieb am 25.09.2008 12:42
Hallo Ihr Lieben Schwangeren, eigentlich trau ich mich noch gar nicht bei euch vorbeizuschaun da ich erst gestern das Ergebnis meines BT bekommen habe schwanger Elefant und ich eigentlich noch Angst habe vor den nächsten BT aber eine Frage würd ich euch doch gerne stellen (ich will den Mädels drüben im Kinderwunschforum mit so was nicht auf die Nerven gehen, die haben ja genug andere Sorgen..) Ich habe gestern trotzdem ganz mutig voller Stolz meinen SS-Tickler anhand dieses Kalenders [www.wunschkinder.net] erstellt, also hab da fleißig meine Daten der Punktion etc. eingetragen aber war danach ziemlich schockiert weil da rausgekommen ist dass ich schon in der 4. Woche bin? Aber wie kann das denn sein? Meine Punktion ist doch gerade mal 16 Tage her, wird die Schwangerschaft nicht erst ab dem Tag der Befruchtung gerechnet? Dann dürfte ich doch gerade mal in der 2. Woche sein. Weil vorher bei der Stimmu sind es ja "nur" Eizellen oder gilt die Schwangerschaft schon ab dem Tag der 1. Spritze? Ich bin leicht verwirrt und hoffe irgendjemand hier kann mir helfen? Vielen lieben Dank schon mal..

Eure noch vor Glück schwebende
Curlywurly

Re: Flüster: Darf ein Neuling sich zu Euch gesellen?
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 25.09.2008 12:45
Du bist ja schon schwanger vom 1. Tag der letzten Regel. Deshalb 4. Woche. Herzlichen Glückwunsch zur schwanger und alles Gute für den nächsten BT!

no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 25.09.2008 13:04
Genau! Das stimmt schon so. Also alles Gute Ich freu mich

Status:
schrieb am 25.09.2008 13:13
Die schwanger wird immer ab dem ersten Tag der letzten Mens gerechnet...

Werbung
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 25.09.2008 13:15
Das passt schon zwinker Und alles gute für den nächsten BT zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020