Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  mailis wie geht es euch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 12:27
hallo ihr lieben

wollte mal ein kleinen update von euch wissen wie es euch so geht und was sich verändert hat

allso mir ist noch immer schlecht und sodbrennen ohne ende
meine geschwollenen beinen geht es zur zeit wieder besser
nur meine haut ist so schlimm geworden bekomme überall pickel im gesicht , hals, schulter und sogar am po traurig
das hatte ich noch in keiner ss nichtmal in der pupatät
meine haare sind dauerfettig und keine frisur hält mehr

schön langsam machen wir uns auch gedanken das wir aus unseren schlafzimmer ausziehen müssen da wir nur ein kizi haben aber dieses projekt fangen wir erst im neuen jahr an

und ich weiß es ist noch viel zu früh aber ich habe es in jeder ss gemacht habe den ersten strampler auch schon zuhause

so genug von mir was gibts bei euch neues

l.g. bäckchen


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   Moniss
schrieb am 25.09.2008 12:40
hi,
mit Pickeln kann ich auch dienen. Außerdem ist mir schlecht und ständig kalt.

Ansonsten alles prima.

LG


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   sternchenmama
schrieb am 25.09.2008 13:03
Ich bin sooooooooooooooo müde!Und übel ist mir morgens auch sehr habe sogar vorgestern gebrochen weil ich zu spät gefrühstückt habe.
Ansonsten merk ich nur das meine Brüste zu Melonen anschwellen und weh tun und mein Bauch nun schon aussieht wie im 6. Monat.
Die Angst vor einer FG hat mich noch immer fest im Griff aber ich versuche mich abzulenken so gut es geht,mein kleiner Wirbelwind hilft mir dabei.


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   AMW
schrieb am 25.09.2008 13:04
Hallo, ja Pickel hab ich auch so viele wie nie zuvor... Außerdem ist mir dauerübel. Muss mich bis zu drei Mal am Tag übergeben... Wie ist das bei euch? Mir ist das vor allem an der Arbeit ganz schön unangenehm, war letzte Woche krank geschrieben, aber ich kann ja nicht dauernd zu Hause bleiben... Wer weiß wie lange die Übelkeit noch anhält. Ansonsten ist bei mir aber auch alles in Ordnung! winken


  Werbung
  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   Cathy3881
schrieb am 25.09.2008 13:23
Hallo Ihr Lieben!

ALSO, ich spucke jeden Morgen nach dem Aufstehen 1-3mal... dann ist mir den ganzen Tag latend dauerübel bis kotzschlecht, spucken muss ich aber nur selten!
Die Brustwarzen sind knallrot und tun arg weh! Ab und zu hab ich so' n Ziehen im UL und im Rücken, das auch auch mal bis in die Scheide zieht!

Ansonsten, hüstel, geht's mir gut *lach*!

Heute hab ich meine 1. VU bei der FÄ und bitte bitte bitte drückt mir die Däumchen, dass ich das Herzchen vielleicht schon sehen kann!

LG

Cathy


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   kleine01
schrieb am 25.09.2008 13:30
Hallo Ihr lieben,

nachdem ich heute zur Dritten mal beim US war und nun beruhigt bin, da mir der erste Arzt doch ein wenig Angst gemacht hat, geht es mir bis auf die üblichen Zimperleien wie Brustspannen und etwas Übelkeit den ganzen Tag verteilt sehr gut. Naja bin halt arg müde in der letzten Zeit.

LG


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   biest666
schrieb am 25.09.2008 13:36
Naja, was soll ich sagen. Mir ist 24h schlecht. Seit ein paar Tagen übergebe ich mich auch regelmäßig. Ich bin sehr müde und bin froh, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme.


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   Lumile
schrieb am 25.09.2008 13:50
Hi,
so das übliche: ZIehenim Unterleib bis in die Scheide, Dauerübelkeit, aber wenigstens ohne K....., Brust-Aua und sooooo müde und mir ist soooo kalt. Ansonsten habe ich Cola-Heißhunger, äh, Heiß"durst" smile, mag ständig nur Salziges und Scharfes essen. aber SONST...gehts uns prima!!!!


  Also, mir...
avatar    Simone71
Status:
schrieb am 25.09.2008 14:12
... geht es wie immer, ganz normal eigentlich. Daß ich gerade nachmittags recht müde im Gesicht bin liegt sicher daran, daß ich statt 2 Liter Kaffe nur noch den guten Caro trinke. Und ich habe auch schon einen Bauchansatz, da ich, seit ich weiß, daß ich schwanger bin, Kohlenhydrate und Milchprodukte esse, auf die ich bisher so ziemlich verzichtet hatte.

Nur im Kopf bin ich ganz wirr, da ich alle 5 Minuten daran denke, wie sehr ich mir wünsche, daß die ersten 13 Wochen endlich vorbei sind.

Wünsch Euch was, Simone grins


---------------------------------------------


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.08 14:28 von Simone71.


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   süßbär
schrieb am 25.09.2008 14:41
also schlecht ist mir ständig, und kalte füße habe ich rund um die uhr.

ich esse nur noch ein ganz paar lebensmittel, weil ich alles andere ekelg finde.

müde bin ich natürlich auch. und da ich zur zeit nicht arbeiten darf schlafe ich auch wirklich bis mittags.

heute nacht bin ich ständig wach geworden weil meine bruste mir weh taten wenn ich mich umgedreht habe.

pickel hab ich so drei bis fünf monsterexemplare bekommen.

gestern war ich beim doc, weil sie irgendwie mein bauchziehen so komisch verändert hatte, aber es ist alles prima und in anderthalb wochen hab ich schon den nächsten us termin. mein kind sieht jetzt aus wie ein gummibärchen und der doc meinte die ss sieht so stabil aus, da müssten wir uns keine sorgen mehr machen. aber trotdzem fiebere ich 12+0 entgegen.


  Re: mailis wie geht es euch
avatar    Murmel06
schrieb am 25.09.2008 14:46
Hallo

mir ist dauerschlecht und ich muss mich oft bin total müde und mir ist immer kalt und mein bauch ist schon so dick das ich schon US-hosen anhabe ach ja mit pickel kann ich auch dienen

LG Murmel06


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   chris.v
schrieb am 25.09.2008 15:20
Hallo,

ja außer ab und an ein ziepen im Bauch und Brüste die sich anfühlen als würde ich bereits stillen gehts mir prima. Vielleicht bleibt mir ja auch in dieser Schwangerschaft die Übelkeit erspart.


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   STE123
schrieb am 25.09.2008 15:21
Hallo,

ich sehe momentan aus wir ne graue Wand

Biin dauermüde, mir ist dauenrnd kalt und sooooo schlecht. Sobald ich was esse wird es noch schlimmer und es kommt oben wieder raus. Wenn eins davon wenigstens mal eine kurze Pause machen würde, dann wäre ich echt glücklich. Ist scho nseit 2 Wochen so.

Von Luisa kenn ich das gar nicht - morgens ne kurze Flaute aber ab 9 war alle Tipp Topp.

Das Vomex hilft auch nix - habe das Gefühl das ich nur noch müder werde.

Aber man muss ja positiv denken:

In 4-5 Wochen geht es bergauf....


  Re: mailis wie geht es euch
no avatar
   Cathy3881
schrieb am 25.09.2008 15:33
Jepp! Ich mache auch 3 Kreuze wenn ich in der 13. Woche bin! Dann muss es einfach "einfacher" werden!

So, mach mich jetzt auf den Weg zur 1.VU *aufgeregtbin*


  Re: mailis wie geht es euch
avatar    Sanny24
schrieb am 25.09.2008 15:45
Hallo ihr lieben,

Pickel kann ich nur wiedergeben, das ist echt der Hammer. So viele kleine Pickelchen hatte ich schon lange nicht mehr.
Meine Brüste ziehen, spannen und tun verdammt weh. Meine grad die platzen.

Aber was ich echt positiv heißen muss, mir ist kein bisschen schlecht. Noch nicht einmal ne leichte Übelkeit. Hoffe das bleibt auch so. Dann wäre das ja mal ne Traumschwangerschaft.

Und sonst geht es mir auch echt super. Jeder sagt ich wäre über beide Ohren nur am Strahlen.

liegt vielleicht auch daran das ich mich echt freue auf den Wurm.

Am Montag habe ich meine erste VU bei 6+6 Woche.
Bin echt mal gespannt ob man schon was sieht.

lg und nicht mehr so viel brechen den meisten. Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020