Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fisch öl kapseln
no avatar
   tulya
schrieb am 25.09.2008 11:02
Guten morjen alle zusammen.....ich bin bei 26+0 SSW........

habe eine Frage zu den Fisch öl kapseln.....ich nehme immer eine pro Tag....ist das in ordnung??? weil ich im net gelesen habe das manche mehrere am Tag nehmen... wie macht ihr das??
lg Tulya

Re: Fisch öl kapseln
no avatar
   Honey99
schrieb am 25.09.2008 11:13
Hallo,

also ich nehm auch nur eine. Denke das ist in Ordnung so! Bin aber gespannt was die anderen dazu sagen!

no avatar
   kuscheltiger
schrieb am 25.09.2008 11:32
Ich nehme Orthomol natal, und da ist eine dabei.
Habe mir aber ehrlich gesagt darüber keine Gedanken gemacht.
Wird wohl reichen.

no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 25.09.2008 12:16
Ich nehme die von Femibion und da ist 1 Kapsel unter Tagesdosis angegeben. Also reichts dann wohl!

Werbung
schrieb am 25.09.2008 12:42
Es kommt wirklich auf die empfohlene Tagesdosis an. Ich habe eine Packung, bei der muss ich 6 pro Tag nehmen (kauf ich natürlich nicht wieder), bei einer anderen reicht eine... Man sollte sich einfach an die Verzehrempfehlung halten.

no avatar
   Thelma
schrieb am 26.09.2008 00:52
Hallo Mädels,

Ich nehme gar keine Fischöl-Kapseln zu mir.

Im Moment brauche ich die alte Packung Femibion 800 auf, die ab Kinderwunsch bis zur 12. Schwangerschaftswoche. (Folsäure plus Metafolin).
Ich denke, was bis zur 12. SSW richtig sein soll, kann von den Inhaltstoffen nicht falsch sein auch in der 18. SSw.
Mach ich nen Fehler'?

LG Thelma

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020