Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Juhuuuu, komme gerade vom FA...
no avatar
   kleine01
schrieb am 25.09.2008 10:40
Hallo,

ich war heute bei der neuen FÄ und es ist lt. US alles zeitgerecht, habe auch schon ein Bild mit ne kleine Bohne. Hat mir nochmal Blut abgenommen und am Donnerstag soll ich wiederkommen.

Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

Re: Juhuuuu, komme gerade vom FA...
no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 25.09.2008 11:03
Ich freu mich Na also!! Alles Gute weiterhin!

no avatar
   Christine79
schrieb am 25.09.2008 11:05
hallo kleine...

das freut mich das alles ok ist..
ich weiss noch wie ich mein erstes bild bekam ich hab es mir stundenlang angeschaut und immer ein grinsen im gesicht gehabt...

wünsch dir eine schöne schwanger

LG Christine

Status:
schrieb am 25.09.2008 11:14
Moin,

ich war heute früh im KiWu-Zentrum und habe nun auch das erste Ganzkörper-Nacktfoto vom Nachwuchs. Ich konnte sogar das Herz schlagen sehen. Bzw. schlug das ganze Kind, hihi.

Einen schönen Tag wünscht Simone!

--------------------------------------------------

Werbung
no avatar
   kleine01
schrieb am 25.09.2008 11:23
@ simone wir haben jetzt auch 4 mm ssl gemessen. die fh ist 15 mm groß. herzchen konnte man leider noch nicht sehen, bin ja rechnerisch auch erst bei 5+6. freu mich schon auf nächsten donnerstag

@kleine01
Status:
schrieb am 25.09.2008 11:39
Hihi, ich freu mich a-u-c-h auf nächsten Donnerstag, wieder Ultraschall und Bluttest im KiWu-Zentrum. Normalerweise rast die Zeit ja nur so, Frühling, Sommer, Lebkuchen bei Aldi, Jahr vorbei. Und momentan...... Egal wie oft ich auf den Kalender schaue, es ist der 25. September. Party

Simone.

-------------------------------------------------------

schrieb am 25.09.2008 12:39
Na siehst Du... von wegen "nicht intakt". Dein alter FA ist echt eine Föasche *sorry*:

Alles Gute!

no avatar
   kleine01
schrieb am 25.09.2008 13:32
@Danielle der alte FA wird mich auch nicht mehr sooo schnell zu sehen bekommen. Ich glaub bei dem tickt es nicht mehr richtig....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020