Hallo ihr lieben
zuerst, danke mal an die Mädels dir mir beim Beitrag "Schwäche-und Schwindelanfälle in der Frühschw. =(" geantwortet haben!! Mittlerweile gehts wieder, hab wohl etwas zu wenig zucker im Blut gehabt
Aber jetzt hab ich schon wieder ein anliegen und diesmal bin ich verdammt traurig deswegen:
Ich hatte heut bzw gestern (24.9.) meinen 2.US Termin in der KiWu Klinik (7+1) und mein Krümel wollte sich einfach nicht zeigen, der Doc musste 10min lang suchen bis er zumindest ein bisschen was von ihm sah (schätze mal das lag am alten US Gerät) aufjedenfall hat er den zwerg gemessen und der ist nur 5,2mm

soweit ich weiss liegt das seeeehr knapp an der Grenze!!! Noch dazu kommt, der Doc ist sich nicht ganz sicher, er vermutet den Herzschlag kurz gesehen zu haben, aber weiss es eben nicht, weil der Zwerg sich eben nicht richtig zeigen wollte.
Er sagte zwar das alles soweit in ordnung sei, aber ich bezweifle das irgendwie total!!!! Wer hatte anfang der 8.ssw auch noch so nen kleinen Krümel und noch keinen eindeutigen Herzschlag ??? Bin echt am verzweifeln. Und der ES hat sich auch nicht verschoben oder so, hatte nämlich ne
ICSI.
Hier noch das aktuelle US Bild:
Hoffentlich könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern!!! Hätte den nächsten Termin erst wieder am 3.10. werde aber schauen das ich am MO zu einem anderen FA geh der bessere US Geräte hat.
Ganz liebe Grüße
Dani