Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Einseitiges Ziehen
no avatar
   Putzi
schrieb am 24.09.2008 22:31
ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin, aber ich habe so ein gefühl

jetzt habe ich seit heute ein ziehen im linken unterbauch und wollte euch fragen, ob das wer von euch kennt und ob dann trotzdem alles in ordnung war.

ich bilde mir ein, dass ich das in einer frühschwangerschaft schon mal hatte, das ist aber schon so lange her smile

also, bitte ihr schwangeren, berichtet mir, wie ihr das ein paar tage vor NMT empfunden habt, oder danach, war es ein ziehen, allgemein im unterbauch oder auch einseitig?
bin gespannt auf eure erfahrungen

Re: Einseitiges Ziehen
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 25.09.2008 05:04
Hallo erstmal grins

Ziehen und zwicken im Unterbauch ist mal dort und da und dann beidseitig - das ist verschieden. Es kann auch in der GM vorkommen. Denn wenn du schwanger bist beginnen sich ja die Mutterbänder zu dehnen. Bei mir hat sich das am Anfang angefühlt wie Mensschmerzen.

Drück dir die für ein Positiv

Re: Einseitiges Ziehen
no avatar
   Putzi
schrieb am 25.09.2008 09:12
danke für deine antwort!
du bist ja schon sehr weit !
wünsch dir eine schöne und gute restschwangerschaft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023