Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ist das normal????????????
no avatar
   tulya
schrieb am 24.09.2008 13:21
hallooo...ich bin bei 25+6 SSW.....und es geht mir im grossen und ganzem jut.....
habe aber folgende Frage:

mein kleiner prinz ist immer ganz unterschiedlich mit seinen bewegungen...gestern hat er viel öfter und deutlicher sich bei mir gemeldet wobei er heute sich eher selten und nur gan leicht meldet.....

muss ich mir sorgen machen oder ist es ok...das er immer unterschiedlich ist????


  Re: ist das normal????????????
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:43
Das kommt auch drauf an wie er gerade liegt. Ich habe solange ich ihn gespürt habe mir keine Sorgen gemacht denn hin und wieder liegen die kleinen mit der Wirbelsäule nach vorne und treten dann halt nach hinten. Du spürst ihn zwar schon aber eben nicht so wie sonst. Nur solange er sich regelmäßig meldet würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du wirklich beunruhigt bist gehst du am besten zum Arzt. Ich glaube auch mal gelesen zu haben dass wenn das Baby sich weniger meldet es eventuell gerade wieder einen Wachstumschub bekommt. Aber wie gesagt wirklich sagen was los ist kann dir nur der Arzt!


  Re: ist das normal????????????
no avatar
   nenchen
schrieb am 24.09.2008 13:44
Hallo,

ich glaub das ist ganz normal. Kommt immer drauf an, wie die Kleinen gerade liegen.
Nur wenn Du ihn gar nicht mehr spüren solltest würde ich lieber nachsehen lassen.

Alles Gute!


  Re: ist das normal????????????
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:47
Hallo Tulya.

Das ist ganz normal.

Wenn ich mich viel bewege, arbeite (bzw. gearbeitet hab LOL ), einfach was zu tun habe und auch nicht soviel drüber nachdenke, weil man nicht dazu kommt, spüre ich meine Maus auch kaum bzw. selten/wenig. (Was für ein doofer Satz, aber ich hoffe Du verstehst michIch wars nicht) Aber wenn ich dann mal ruhig auf der Couch liege oder abends schlafen will, dann geht es ab... Dann nimmt man es auch viel deutlicher wahr. Solange Du Deinen Prinzen ab und zu spürst (mind. alle 8h, hab ich irgendwo gelesen) dann ist alles völlig in Ordnung.
Liebe Grüße
Yvonne


  Werbung
  Re: ist das normal????????????
no avatar
   Nickers
schrieb am 24.09.2008 13:57
Geht mir ganz genau so. Ich bin dann auch immer kurz davor, zum Doc zu rennen und dann bewegt sich auf einmal doch wieder was. Der FA hat gesagt, es ist völlig normal, dass es auch immer mal weniger aktive Tage gibt, wo es sich kaum bewegt.


  Re: ist das normal????????????
no avatar
   tulya
schrieb am 24.09.2008 14:29
Danke euchh...ich bin erleichtert..wie gesagt ich habe ihn vor ca. 3 Stunden gespürt aber halt nicht so stark wie sonst...er hat wahrscheinlich einen wachstumsschub smile oder er liegt vielleicht mal anders als sonst.....DANKE




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020