Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

märzi zurück vom FA...
schrieb am 24.09.2008 12:57
oller termin heut... ohne US traurig

urin: top
Blutdruck: 105/80
Gewichtzunahme: 100 gramm in zwei wochen... macht gesamtgewicht von +2,5 kg

so dann rein zum doc nach einer std warten...

ab auf die liege
rumgedrücke... kindslage: LL (längslage oder wie???)
Herzlauschen mit angelsound - abklatsch (so nähe des nabels) 147 schläge pro min
gebärmutter bei N 2
und zwerg ist wohl 17 cm (hat er irgendwie von außen abgemessen mit maßband ab schambein bis nabel) naja haut ja auch soweit hin.. war halt nur irritiert..

neuer termin in 3 wochen... also am 15.10. und dann gibts date für die FD.. und dann auch erst das outing....

Re: märzi zurück vom FA...
no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 24.09.2008 13:57
Ach schade! Ohne US ist irgendwie nicht so spannend, gell?

Aber trotzdem super dass alles ok ist Ich freu mich und LL heisst wirklich Längslage. Hab übrigens noch nie gehört dass das Kind von außen gemessen wird, aber man lernt ja nie aus!

Status:
schrieb am 24.09.2008 14:01
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 24.09.2008 14:07
Mit Maßband gemessen? Der is aber lustig der Doc.Nun ja man lernt nie aus. Alles Gute weiterhin

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 14:13
Zitat
Dine81
und zwerg ist wohl 17 cm (hat er irgendwie von außen abgemessen mit maßband ab schambein bis nabel) naja haut ja auch soweit hin.. war halt nur irritiert..

neuer termin in 3 wochen... also am 15.10. und dann gibts date für die FD.. und dann auch erst das outing....
Mit dem Maßband misst man die Höhe des Uterus, das Kind kann man so nicht vermessen.

schrieb am 24.09.2008 15:29
Ooooch - die 3 Wochen reisst du doch auf einer Popobacke ab!!!! zwinker
Schön das sonst alles o.k. ist smile

Da bin ich ja aber fast froh dass ich für die extra US € 150 zahle. Und am Ende gibts noch ne CD/DVD obendrauf.

LG
Rübe

schrieb am 24.09.2008 15:51
hmm chris... hab mich auch gewundert wat er da mißt... aber die gebärmutter soll n2 sein und er hatte aber nicht so sweit über den bauchnabel gemessen

schrieb am 24.09.2008 16:34
@ chris: dankööööööööö ok dann passt das ja trotzdem

der uterus ist so ungefähr groß wie die SSW grins +/- 2 cm.. naja siehste allet toll zwinker

no avatar
   Katikids
schrieb am 24.09.2008 17:32
Schön das alles in Ordnung ist ! Termin notiere ich in die Liste Ja!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020