Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
avatar    Kira4711
schrieb am 24.09.2008 12:31
Oder dürfen sie dann nur nackt rumlaufen?!! Ich bin sehr sauer
Ärgere mich gerade total. Schwangerschaftsmode gibt es fast überall nur in kleinen Größen. Trage derzeit 48. Im H&M Online-Shop ist diese Größe grundsätzlich ausverkauft und bei C&A gibt es sie erst gar nicht. Bei Baby-Waltz habe ich ein paar wenige Teile gefunden, das war´s dann aber auch. Man-oh-man, ich bin doch nicht die einzige dicke Frau, die schwanger ist, oder?! Was denken die Hersteller sich denn nur? Wie macht ihr anderen Ü-Gr. 48-Frauen das denn mit Umstandsklamotten? Ich gehe davon aus, dass ich bei der 48 nicht bleiben werde, also suche ich mal besser gleich nach Gr. 50.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?!


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   Rotauge
schrieb am 24.09.2008 12:39
schwer schwar ist es
ich hab noch von meinem kleinen von vor zwei jahren
in 44/46 vom tschibo.
aber dieses mal hab ich auch gesucht und bislag nicht wirklich was gefunden.
nun ist meine ss fast rum und hatte das glück im sommer ss zu sein. da passten meine
kurzen hosen ganz gut ...


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   Bertine
schrieb am 24.09.2008 12:43
Hallo Sonja,
schau mal bei ebay, da habe ich viele Sachen ersteigert.
U.a. viele Oberteile in 48/50.
Waren echt top i.O. und ich habe wenig neu gekauft.


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   annabelle06
Status:
schrieb am 24.09.2008 12:45
Mein Problem ist zwar nicht die Fülle, aber dafür meine kurzen Beine! Ich habe auch ewig gesucht.Ich bin bei ebay auf einen Shop gestoßen, der Umstandsmode von MIss Etam vertreibt(natürlich neu). Da bekommst Du richtig tolle Qualität zum wirklich kleinen Preis und da habe ich gesehen, dass es da auch richtig große Größen( auch 52 und 54) gibt. Der Shop heißt meine ich "fair kauf" und der Verkäufer erde7. Aber Du findest es bestimmt unter Suchbegriff Umstandsmode Miss Etam.


  Werbung
  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 24.09.2008 12:45
Ich habe auch die grösse, ich habe dann von Christofff Hosen gehabt, die sind halt nicht sehr billig.


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   Stardust'08
schrieb am 24.09.2008 12:49
Hi
versuch es mal bei www.bonaparte.de. Die haben super schoene Kleider in ganz grossen Groessen.Nicht direkt Schwangerschaftsmode,aber toll.Ich bestell da nur.Bin auch eine Gr48.
Neckermann hat auch ein paar Sachen.Viel Glueck


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:34
Hallo Sonja.

Habe auch Gr. 48, manchmal 50. Habe mir eine Hose (Latzhose) bei neckermann bestellt, aber auch eine super Jeans bei C&A Gr. 48 gefunden. Der C&A bei uns hat schon einiges an Auswahl in der Schwangerenabteilung. Habe 4 Hosen Gr. 48,50 probiert und mich für die eine entschieden. Schau noch mal genau, die haben ja überall das Gleiche Angebot.
Und Hosen (Jogging) für daheim kann ich die vom H&M empfehlen, gibt´s in schwarz, grau, lila, Gr. L passt sogar mir mit Gr. 48. Sitzen super, dehnen sich und passen perfekt auch uns "Dicken". Du findest schon was, hatte damals auch voll den Horror, aber es gibt wirklich auch für uns schöne Sachen.

Nur bei meiner Winterjacke da wird es au eng... Kaufe mir wegen 10 Wochen doch keine neue...
da könnt auch ich nen Tipp gebrauchen... evtl. langer Schal ??? Hält der warm???

Lieben Gruß
Yvonne


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:38
Ich bin konfus Liebe Sonja sooo dick biste nun auch wieder nicht *lach*
Nein im Ernst aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht denn ich hatte Grösse 36 vor der schwanger und somit alles bei H&m und C&A bekommen was ich gebraucht habe. Aber bei den Mädels hier hast du ja schon einige gute Tipps bekommen.

lg sonja


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
avatar    Kira4711
schrieb am 24.09.2008 13:56
Ich danke euch für die lieben Ratschläge und guten Tipps! knuddel Mit der Winterjacke, das dürfte bei mir frühestens im Frühjahr ein Problem werden - zum Glück. Werde dann auch einen dicken Schal umwickeln.

So, nun malche ich mich mal auf, und stöbere bei eBay nach Sachen.


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   Nickers
schrieb am 24.09.2008 14:00
Ich hab bisher alles bei C&A gekauft, allerdings nicht in der Umstandsmodenabteilung, sondern bei den XL Größen. Die sitzen irgendwie besser und es gibt mehr Auswahl und größere Größen als bei den Umstandsmoden.


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
avatar    Frechmaus81
Status:
schrieb am 24.09.2008 14:01
Also wg. Jeans und sowas hätte ich mir nicht schwer getan, aber wegen Stoffhosen.

Zieh Jeans nicht so gerne an und für die Weihnachtsfeiern die noch folgen werden, wollte ich auch was schönes haben.

Bin bei Schwab und Neckermann fündig geworden. Erst auf XXL und dann auf Umstandsmode.

LG

Frechmaus81

P.S. Ich benötige noch ein paar Größen größer als du, hatte es also noch schwerer traurig


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   rose1980
schrieb am 24.09.2008 14:02
Hallo Kira,

hoffe, du findest schöne Sachen in 48!
Bleib lieber bei der Größe, die du schon hast, ich hab bei den Umstandsklamotten auch zuerst immer zu einer Größe größer gegriffen, aber das ist schon mit einberechnet und du kannst deine normale Größe nehmen.

Lg rose (24+0)


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   Ela+2
Status:
schrieb am 24.09.2008 14:10
Ich hab bei C&A gekauft, bei ebay und auch bei Bonprix


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 14:53
hallo
es geht mir auch so ich habe ein paar größen mehr und man darf alls dicke nicht ss sein
weder bei den klamotten noch bei den ärzten
man wird nur blöd angemacht von allen seiten und wehen man nimmt ein gram zu dann bekommt mann gleich vorwürfe weil man ja eh schon viel zu dick ist und dann geht zunehmen in der ss schon gar nicht

l.g. bäckchen


  Re: Dürfen dicke Frauen nicht schwanger werden?
no avatar
   blume29
schrieb am 24.09.2008 15:04
Hallo,
es geht ja eigentlich noch viel früher los.
Bei uns haben sie als wir zunächst nicht schwanger wurden es natürlich erstmal auf mich und mein Gewicht geschoben, so nach dem Motto:"Nehmen sie erstmal 20 kg ab und dann geht das." und mir monatelang PCO diagnostiziert obwohl ausser des Übergewichtes keiner der Anhaltspunkte gegeben war für PCO. Ich hab sogar einige Monate Methformin nehmen sollen, bevor rauskam, dass mein Freund ein so schlechtes Spermiogramm hat.
Bist du dick ist das auf jeden Fall und immer der Grund egal was du hast...
Sicherlich ist es ein Risikofaktor aber doch bitte nicht die einzige mögliche Ursache für alles! Würde mir da Ärzte wünschen, die das differenzierter sehen.
Viele Grüsse
Blume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020