Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Frage zur hammer Kindsbewegung und Gewichtszunahme im 3.Trimester
no avatar
   tuktuk
schrieb am 24.09.2008 11:59
Hallo Mädels,
wie geht es euch denn? Mir geht es besch.... Ich hab mir ne Grippe eingefangen und lieg seit Montag flach. Fast 8 Monate bin ich verschont geblieben und jetzt hat es mich doch erwischt.
na ja, wird schon. Hoffe, euch geht es gut
Nun zu meinen Fragen:
Ich hab mal gelesen, dass zum Ende hin, sich die Kleinen weniger bewegen. ich kann das von meinem nicht behaupten. Ist es denn normal, dass er sich fast die ganze Nacht so heftig bewegt, dass ich nicht schlafen kann und es manchmal echt hammer weh tut je nachdem wohin er tritt?
Ich hab echt Bangen, das der Kleine hyperaktiv werden könnte.
Ich bin jetzt 31+1 und hab 10Kilo zugenommen. Wieviel nimmt man den in den letzten 2 Monaten durchschnittlich zu?
Danke für die Antworten!
Lg
tuktuk


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 12:02 von tuktuk.


  Re: Frage zur hammer Kindsbewegung und Gewichtszunahme im 3.Trimester
avatar    Lutzie
schrieb am 24.09.2008 12:07
Hallo tuktuk,

ich kann Dir nur sagen, dass bei mir die Bewegungen momentan auch sehr heftig und schmerzhaft sind. Die Tritte haben jetzt einfach Power und das merkt man. Kann nicht sagen, dass sich meine Kleine momentan heftiger bewegt aus Platzmangel.

Gewichtszunahme ist bei mir konstant - immer 2 Kilo von Termin zu Termin ;o). Bin jetzt bei 14 Kilo und hoffe, dass es am Schluß nicht wesentlich mehr wird!

LG Svenja


  Re: Frage zur hammer Kindsbewegung und Gewichtszunahme im 3.Trimester
no avatar
   destiny6178
schrieb am 24.09.2008 14:50
hallo,

also damian hält sich auch nicht daran, mal weniger im bauch zu strampeln und zu boxen.
bei jordan war es aber genauso. er hat sich bis zum schluss nicht daran gehalten, sondern
war mega aktiv. und jordan ist nicht hyperaktiv! zwinker also keine sorge.
ich bin jetzt bei 59 kg und angefangen hab ich mit 35 kg.

lg carmen


  Re: Frage zur hammer Kindsbewegung und Gewichtszunahme im 3.Trimester
no avatar
   sunny07
schrieb am 24.09.2008 20:16
@destiny: mit 35kg gestartet? das ist wohl ein Schreibfehler?? ... in meiner ersten Schwangerschaft habe ich insgesamt 20kg zugenommen und in der zweiten 16kg... bei beiden Schwangerschaft hab ich die Kilos schnell wieder 'runter bekommen zwinker ...mal schauen wie's diesmal wird!!! Ich habe nun mit 55kg gestartet und bin momentan bei 57,5kg!! Hab' ja auch noch einige Monate vor mir.... grins

LG sunny Sonne


  Werbung
  Re: Frage zur hammer Kindsbewegung und Gewichtszunahme im 3.Trimester
no avatar
   destiny6178
schrieb am 24.09.2008 20:31
@ sunny,

nein ist kein schreibfehler. bin nur 1.52 m und hab nie mehr als 35-40 kg. und diesmal waren es halt 35 kg zum anfang...hatte viel stress.

bei jordan hatte ich 25 kg zugenommen, bei destiny 30 kg und mal sehen was es diesmal wird.
bei jordan war nach 12 wochen alles weg, bei desti nach 12 monaten. hoffe ja, ich brauch diesmal keine 12 jahre zwinker

lg carmen


  Re: Frage zur hammer Kindsbewegung und Gewichtszunahme im 3.Trimester
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 25.09.2008 10:20
Das mit den weniger Bewegungen kommt erst ganz zum Schluß und das auch nciht bei allen. Meine hat sogar bei der Geburt noch gezappelt. Und ja, das kann verdammt weh tun.
Ich habe damals bis zur 30. Woche 10 kg zugenommen und dann am Ende nur noch mal 3 kg. Hat allerdings bis zum Beginn der nächsten Schwangerschaft gedauert, bis das wieder weg war. HAtte quasi kein Wasser eingelagert, was sich nach der Geburt hätte verflüchtigen können, es war leider alles Fett, was auch beim Stillen nicht abgebaut wurde, aber nach dem ABstillen gings dann recht schnell.
Jetzt habe ich etwa 7 kg zugenommen und bin auch nciht so dick wie in der 1. Schwangerschaft. Eigentlich sagt man ja, dass bei der 2. Schwangerschaft der Bauch schneller dicker wird, aber ich kann das nicht bestätigen.


  Re: Frage zur hammer Kindsbewegung und Gewichtszunahme im 3.Trimester
no avatar
   tuktuk
schrieb am 25.09.2008 11:55
Danke für die Antworten ihr Lieben. na ja, mal abwarten. Bis jetzt halte ich meine 10kg (Fett) zwinker)
Ich hab nämlich auch keine Wassereinlagerung. Meine FA meinte aber, dass es durchaus in den letzen Wochen kommen kann.
Ich wünsch euch eine schöne Restschwangerschaft!
Lg
tuktuk




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021