Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 11:37
Huhu!

Abgesehen von Lotta, *Daumendrückwiewild* -
sind denn sonst noch alle Oktoberlies noch da? Konnte die letzten Tage nicht verfolgen hier.

Bei uns tut sich immernoch gar nix. Kein einziges winzig kleines Anzeichen...

Liebe Grüße Luna


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
no avatar
   saskia1977
schrieb am 24.09.2008 11:51
Hier winkewinke

allerdings scheint es bei uns so Richtung Geburt zu gehen...die Übungswehen werden immer häufiger und teilweise sind sie auch schmerzhaft...
War heute gerade bei meiner FA zur VU und wollte die erste Akupunktur machen. Das ist jetzt auf nächste Woche verschoben, sie will das ich in der 37. Woche bin falls die AP geburtsfördernd sein sollte, ist das dann auch OK.
Ergebnis der VU: alles topfit, Muttermund weich und knapp über 1 cm auf und Zervix bis auf 2/3 verstrichen......
Sie findet das für Anfang 36 . SSW bereits recht weit, auch wenn sie sagt das es nicht heißen muß das Krümel deswegenn früher kommt.....aber sicher ist sicher.
Nächste Woche muß uch nun wieder hin und dann gibts auch APsmile

Alles Gute für Euch


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
no avatar
   Miri*
schrieb am 24.09.2008 12:00
Huhu, bin auch noch da winken

Bei meiner VU gestern wurde ein geburtsreifer Befund festgestellt: Zervix verstrichen, MuMu fingerdurchlässig, Köpfchen drückt nach unten.... was fehlt, sind Wehen. Und die wollen einfach nicht so recht kommen. Aber allzu lange kann es nun nicht mehr dauern *hoff*


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 12:03
Hallo,

bin auch noch da! winkewinke

War am Montag beim Arzt.
Keine Wehen,MUMU geschlossen,lediglich der Gebärmutterhals war etwas verkürzt.

Allerdings habe ich seit ein paar Tagen ein heftiges Ziehen im Leistenbereich.
Bauch ist deutlich abgesenkt.Liegt richtig auf den Oberschenkeln.grins

Und ich fange langsam an zu watscheln! Schrecklich! Aber das drückt und zieht alles so das es manchmal gar nimmer anders geht.

Ich warte mittlerweile jeden Tag das es endlich losgeht!

LG,Silke


  Werbung
  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
avatar    Lutzie
schrieb am 24.09.2008 12:05
Hallo Mädels,

bin auch hier und wahrscheinlich noch ne Weile - bin ja ein Endoktoberli.

Seit gestern hab ich mit der Akupunktur begonnen. Letzten Freitag waren auch dem CTG schon Wehen zu sehen, der Zervix war bei mir immer noch bei 5,5 (was auch immer das heißen mag). Auch sonst hab ich keinerlei Anzeichen,...aber hab ja auch noch 4 Wöchelchen ;o).

Ach ja, die Bewegungen der Maus werden immer schmerzhafter und unangenehmer - vor allem die Tritte auf Blase und Nieren ;o).

Alles Liebe für euch,
Svenja


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
avatar    sunshine99
schrieb am 24.09.2008 12:16
Hallo ihr Lieben,

bin auch noch da winkewinke

War gestern beim Fa. Mumu geschlossen, Gebärmutterhals ist auch noch was da (wieviel weiß ich nicht), vor drei Wochen war Zervix bei 3,3 cm.

Gestern war auf dem CTG eine Miniwehe zu sehen. Ansonsten alles in Ordnung. Unser Kleiner liegt mit dem Kopf nach unten. Ist noch nicht fest das Köpfchen, aber schon ziemlich weit unten laut FA.

Heute habe ich das erste mal hin und wieder einen harten Bauch bekommen und das war auch schon ein bißchen schmerzhaft. Spüre ein leichtes ziehen nach unten.

Jetzt wird es langsam aber sicher spannend Ohnmacht


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 24.09.2008 13:11
Hallo!

Bin auch noch da.

Da ich keine Ahnung habe ob mein MUMU noch geschlossen ist oder wie lang was ist -weil keiner was sagt, nehme ich an, dass es noch etwas dauert.

Grüsse


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
no avatar
   Nichtvonhier
schrieb am 24.09.2008 13:34
Als Endoktoberlie denke ich auch noch etwas länger hier zu sein. Heute mit der Akupunktur angefangen. Morgen zur VU. Bin gespannt!

Ansonsten geht es mir noch blendend. Noch keine Beschwerden und die Schwangerschaft nervt noch nicht. Ich vermute, dass ist auch ein Zeichen, dass es noch eine Weile bei mir dauern wird.


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
avatar    66engl
Status:
schrieb am 24.09.2008 14:08
Hallo,
ich bin der allerletzte Oktoberlie hier. Und bei mir ist auch noch alles ruhig bis auf hier und da wehen. Aber alles noch fest verschlossen. Mit Akupunktur fängt meine hebi immer erst ab 37. SSW an.


Gruß


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
avatar    Zeina
Status:
schrieb am 24.09.2008 15:08
Bin noch da und ich bleib wohl auch ne Weile, ebenfalls Endoktoberlie.

Wie es mit meinem Mumu aussieht, kann ich nicht sagen. Habe am Freitag wieder VU und Streptokokkenabstrich. Mal sehen was der Doc sagt.


  Noch eine Woche...
no avatar
   Alexa28
schrieb am 24.09.2008 15:59
Hallo !

Bin auch noch hier. Nächsten Mittwoch geht es ins KH und am Donnerstag ist dann der KS.
Echt spannend !
Der kleine Mann ( letzten Donnerstag ca. 53 cm lang und knapp 3.300 g schwer ) macht noch kaum Anstalten rauszukommen : Mumu zu und Cervix noch immer bei 4 cm. Übungswehen kommen und gehen. Muß jetzt jeden zweiten Tag zum CTG. Endspurt halt.

LG
Alexa


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 24.09.2008 16:08
Still ruht die Elbe..... Mumu zu, Cervix lang.

Aber ist ja egal, denn es wird ja eh ein KS gemacht wegen BEL.



  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
avatar    Lanasmami
schrieb am 24.09.2008 16:33
Bin auch noch da. Hatte gestern das 2. mal Akupunktur... ansonsten alles normal


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
no avatar
   olivensuppe
schrieb am 24.09.2008 17:16
hallo zusammen!
auch ich bin noch da - tut sich auch nicht viel, bis auf miniwehen, die glaub ich aber senkwehen sind.
bei mir ist ne einleitung am et (7.10) geplant wg zuwenig fruchtwasser - sollte sich bis dahin weiterhin nix regen.
das ist alles so aufregend find ich.
liebste grüße an alle
olivensuppe


  Re: Sind denn sonst noch alle Oktoberlies da?
no avatar
   mandymic78
schrieb am 24.09.2008 17:53
ich bin auch noch da *augenroll* ..
mumu fingerbreit offen, cervix- keine ahnung...wehen hab ich ja schon ewig..wenn ich am ctg bin ist natürlich nix..kind liegt weit unten und auch ich watschel..

gestern ist irgendwas abgegangen- obs n teil des schleimpfropfes war, weiss ich nich..
bin genervt..müde..alles zieht..hoffe es dauert nicht mehr ewig..hab noch 2 wochen und dann mal kucken.
montag is VU und dann irgendwann die 3. akkupunktur..

mann wird wohl heute rangenommen, falls ich nich wieder vorher einschlafe...grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020