Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

sehr treurig -jetzt kommen Streifen...
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 24.09.2008 11:36
Oh mann, jetzt bin ich echt down. Hatte so einen schönen Bauch und bis jetzt auch nicht soooviel zugenommen.
Gestern hatte ich an einer Stelle Hautschmerzen, ein fieses Pieksen. Und siehe da, jetzt hat sich die Haut da gerötet und wenn man drüberstreicht, ist eine Delle zu spüren.

Heute tuts an anderer Stelle weh....sehr treurig

Und geölt habe ich seit der 8.SSW, aber wie schon so viele sagten, entweder man bekommst, oder nicht.

Leider stehen mir ja noch paar Wochen bevor....

LG
K.

Re: sehr treurig -jetzt kommen Streifen...
no avatar
   Jade04
schrieb am 24.09.2008 11:44
Och Mensch das ist ärgerlich....knuddelda kann man (Frau)ölen wie man will-bei manchen kommen die doch diese bescheuerten Streifenheiss.Aber vielleicht wirds nicht ganz sooo schlimm......soooo lang haben wir ja nicht mehr!!!

no avatar
   tuktuk
schrieb am 24.09.2008 11:46
Oh menno. Solange nichts und dann plötzlich doch. Kann das vollkommen nachempfinden. Ich wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft und so wenig Streifen wie möglich.
Lg
tuktuk

no avatar
   chris.v
schrieb am 24.09.2008 13:18
Hallo,

willkommen im Club, bei mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch in etwa um diese Zeit los, leider.
Aber: wenn der Bauch dann weg ist sieht man sie kaum noch (ist kein wirklicher Trost, ich weiss)

Werbung
schrieb am 24.09.2008 13:23
Das ist fies. knuddel Sei aber nicht soooo traurig!
Denn dagegen machen kann man eigentlich gar nichts, da ein schwacher Bindegewebe einfach da ist. Meisst bekommt man es vererbt.
Ich bin auch mal gespannt, hatte bei der letzten schwanger viele bekommen. Mal sehen, ob noch welche dazukommen...

no avatar
   Potilla
schrieb am 24.09.2008 13:40
Ja, mir ging es genauso wie dir! beim ersten streifen habe ich den ganzen tag geweint, bei den weiteren dann nicht mehr. unterwäschemodell werde ich wohl nicht mehr werden smile - man muß es ja mit humor nehmen!

liebe grüße und streichel potilla

Status:
schrieb am 24.09.2008 14:13
no avatar
   Nanik
schrieb am 24.09.2008 14:29
Ich habe den Geheim Tipp vom Hautarzt bekommen, dass man Zink zusätzlich nehmen soll und man dann fast davon verschont bleiben soll.
So ganz kann ich es auch nicht glaube, werde in der Apo aber noch mal nachfrgen wieviel man davon nimmt.

no avatar
   mijaja
schrieb am 24.09.2008 15:08
Hallo!

Och ne, das ist echt schade... habe leider in der 2. ss auch ein paar Streifen abgekriegt, es war wie bei Dir, in der 33./34.ssw plötzlich so ein Pieksen & Jucken auf der Haut und .... gerissen ... zum Glück hielt es sich in Grenzen, aber ich hoffe, dieses Mal kommen keine neuen Streifen dazu!
Öle und massiere auch jeden Tag und werde nun auch noch Zink nehmen zwinker *grrrr*

Mitfühlende Grüße,
mijaja 20+2 mit nr.3

ok, dann jetzt noch Zink
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 24.09.2008 17:20
Hallo Mädels, danke für die mitfühlenden Worte.

Dann werde ich jetzt noch Zink zu mir nehmen, schaden kanns ja nicht, vielleicht kann man den " Schaden" ja noch begrenzen....

Ansonsten darf mich mein Schatz jetzt " Streifenhörnchen" nennen.

LG
K.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020