Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ab wann das Baby Spüren
no avatar
   4herzkaeferle
schrieb am 24.09.2008 11:34
Hallo Mamas ich werd hier vielleicht jetzt gleich für verrückt erklärt aber ich hab immer öfter das ich das BAby schon spüre. Ich bekomme schon mein 4tes Baby und hatte das noch nie so früh.
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
LG Elke


  Re: Ab wann das Baby Spüren
no avatar
   saskia1977
schrieb am 24.09.2008 11:54
Na ja bei manchen Frauen besonders denjenigen die schon Kinder hatten, kann das sein.
Ich hatte auch in der 13 das Gefühl ich würde etwas spüren....so eine Art blubbern. Aber wenn man überlegt...wieviel kann so ein kleiner Zwerg in dem Stadium ausrichten, dass wir das wirklich spüren *grübel*

Richtig die ersten Strampler hab ich in der 18 SSW wahrgenommen

Alles Gute


  Re: Ab wann das Baby Spüren
avatar    danny29
schrieb am 24.09.2008 12:11
ich hab ihn ca. in der 16.ssw gaaaaaaaaanz leicht gespürt


  Re: Ab wann das Baby Spüren
no avatar
   Honey99
schrieb am 24.09.2008 12:24
Hallo,

bei meiner Tochter (3.schwanger) hatte ich zu dem Zeitpunkt auch manchmal das Gefuehl ich koennte sie spueren, richtig sicher war ich mir aber erst in der 15. SSW!
Also kann vieleicht schon sein!


  Werbung
  Re: Ab wann das Baby Spüren
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 24.09.2008 12:25
Hab unsere Maus in der 17.SSW das 1. Mal gespürt. Lag da grad "entspannt" im KH und aufeinmal boxen

LG


  Re: Ab wann das Baby Spüren
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 13:15
bei mir wars erst in der 21. woche


  Re: Ab wann das Baby Spüren
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 24.09.2008 13:17
also ich hab mein Baby jetzt in der 20 woche gespürt obwohl ich schlank bin. Dies ist auch mein 4tes baby.
lg Melli


  Re: Ab wann das Baby Spüren
no avatar
   4herzkaeferle
schrieb am 24.09.2008 13:28
Danke für die antworten. Ich bin mir eh nicht sicher aber es passt halt die stelle wo es tritt und ich spür es auch oft abends wenn ich ruhig auf der Couch liege. Es ist ganz ein leichtes stupsen.
LG Elke


  Re: Ab wann das Baby Spüren
no avatar
   sunny07
schrieb am 24.09.2008 17:51
...ich denke schon, dass du das baby schon leicht spüren kannst... als ich bei 12+2 das letzte Mal bei meiner FÄ war, fragte sie mich ob ich das Kleine schon spüre? Ich habe verblüfft mit "nein, sollte ich das schon?" geantwortet... da sagte sie mir, dass sie schon öfter erlebt hat, dass manche eher schlanke Mütter, welche auch schon ein oder mehrere Kinder haben, die Bewegungen in der 13. SSW wahrnehmen können! Ab 13+1 habe ich meinen Bauchzwerg dann wirklich auch zum ersten Mal (wenn auch noch sehr unregelmässig) gespürt... habe dieses zarte, aber deutliche "Stupsen" sofort wiedererkannt!!Liebe

LG sunny Sonne


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 17:54 von sunny07.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021