Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzi stellt sich vor + Frage Kindsbewegung
no avatar
   Honey99
schrieb am 24.09.2008 11:27
Hallo,

ich bin "neu" hier (nicht ganz war vor 2 Jahren schonmal dagrins) und wir erwarten im Maerz unser 4. Kind! Zwergi war eigendlich nicht geplant aber inzwischen freuen wir uns sehr!Liebe

Ich merke das Baby jetzt seit 1 Woche und wenn man ganz genau hinschaut sieht man es sogar schon ganz leicht von aussen Ich freu mich! Was mir aber jetzt etwas zu denken gibt ist das es immer exakt die gleiche Stelle ist an der ich es merkeIch hab ne Frage! Normalerweise haben sie doch soviel Platz zu rumtoben das die Bewegungen auch an anderer Stelle spuerbar sein solltenIch hab ne Frage So war es zumindestens bei meiner Tochter zu dem Zeitpunkt!

Ging es jemandem auch so oder muss ich mir Sorgen machen?

Re: Märzi stellt sich vor + Frage Kindsbewegung
schrieb am 24.09.2008 11:59
Erst mal "Hallo", ist ja schön, dass noch eine März-Mami dazugekommen ist!!

Zu Deiner Frage mit den Bewegungen kann ich leider noch gar nichts sagen - warte ja schon ganz gespannt, dass ich Stinkefüßchen endlich mal spüre, aber weil es mein erstes ist, werde ich mich da wohl noch etwas gedulden müssen traurig

schrieb am 24.09.2008 12:02
Hallo und Willkommen!
WOW! Du spürst schon was? Da bin ich noch meilenweit von entfernt. Hab ja noch nicht mal richtig viel Bauch.

LG
Rübe

no avatar
   Honey99
schrieb am 24.09.2008 12:05
@ maeusebaerin

Danke schoen!

Ich hab mein 1. Kind in der 18.SSW gemerkt und zwar immer wenn ich auf dem Bauch lag!
Ich drueck dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert bei dir!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 12:09 von Honey99.

Werbung
no avatar
   Honey99
schrieb am 24.09.2008 12:12
@ rübe72

Auch dir danke!

Bauch hab ich auch noch keinen, obwohl ich recht schlank bin und es mein 4. Kind ist!
Nur auf dem Ruecken liegend und mit voller Blasezwinker kann man deutlich eine "Beule" sehen!

no avatar
   *Giuliana*
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:14
Hallo,

willkommen!! Noch eine März-Mami wie schön!

Sag mal wie spürst Du denn Dein Baby? Ich hab seit ungefähr 1,5 Wochen so ein Blubbern im Unterbauch, so als würde eine Luftblase zerplatzen. Ist das schon das Baby?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 14:16
Herzlich Willkommen...
Ich spüre noch garnix und erwarte das die nächsten vier Wochen auch noch nicht. Hab ne VW Placenta und das Kind wird ja erst so knappe 100g wiegen, da kann es definitiv noch nicht so reintreten das die VW Placenta das nicht abfedern würde.
Nummer 3 hab ich ab der 21 SSW ganz leicht gespürt.

no avatar
   sunny07
schrieb am 24.09.2008 17:37
Hey Honey

Herzlich Willkommen!!! Ich freu mich sehr

Ich spüre das Kleine innerhalb ein oder zwei Tagen auch nicht an den unteschiedlichsten Stellen. Es ist meist von Tag zu Tag verschieden... Heute beispielsweise spüre ich es ziemlich weit unten und vor ein paar Tagen war das "Zucken" immer eher rechts unterhalb des Bauchnabels!! Die ersten sehr unregelmässigen Tritte spüre ich seit der 14. SSW - und nun ab 15+0 spüre ich die Bewegungen täglich und sehr deutlich. Bei den ersten beiden Schwangerschaft war das noch anders: Beim Ersten konnte ich sichere Bewegungen ab der 20. SSW spüren und beim Zweiten ab der 16. SSW...

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und grüsse alle Märzis ganz lieb!!

LG sunny Sonne

no avatar
   Honey99
schrieb am 25.09.2008 07:28
Danke fuer die freundliche Begruessung, ich freu mich sehr auf die naechsten Monate hier im schwanger-Forum!

@Giuliana200

Genau so aehnlich fuehlt es sich an! Kann also durchaus schon dein Baby sein!

@ChrisP

Meine Tochter hab ich trotz VWP auch schon in der 15.SSW gespuert, meine FA wollte es mir nicht so recht glauben bis ich ihr waehrend des Ultraschalls gesagt habe das es gerade getreten hat und sie es eben im Ultraschall auch gesehen hat!

@sunny07

Ich spuere "ihn" halt seit 1 Woche immer an der gleichen Stelle (in Hueftknochenhoehe links) aber ich denke solange Bewegungen da sind wird schon alles ok sein!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020