Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprili gestern VU+Outinggrins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:52
So Mädels,

gestern hatte ich ja wieder VU. Bin ja noch in der 13SSW und komme morgen in die 14.
Wo fange ich an? Am besten am Anfang grins
Erst hat mein Arzt noch mal vaginal geschallt. Mensch war der Zwerg groß. Also SSL ist jetzt 7,44cm,laut MUPA 7,5cm zwinker
Es war so toll wir haben sogar alle einzelnen Finger gesehen Liebe echt faszinierend und den Magen und die Blase haben wir auch gesehen.
Dann habe ich da was gesehen und hab gerade so gedacht, dass es ja nicht DAS sein kann und als ich das dachte meinte mein Arzt so grinsend "wollen Sie wissen was es wird" ähm da war mir klar das ich wirklich den kleinen Zipfel gesehen hab LOL
Der Arzt meinte auch, eigentlich würde er so früh kein Outing abgeben, aber es war einfach soo eindeutig, da gibts kein Rütteln.
Das ist irgendwie so komisch das in mir ein kleiner Junge ist, echt verrückt sag ich euch.
Jedenfalls hat der Arzt danach noch vom Bauch aus geschallt. Er wollte sich den Kopf genauer angucken, eher den Nacken, doch der kleine wollte das nicht und lag immer so unpraktisch. Der Doc hat dann immer bei mir "feste" rumgedrückt und der kleine hat sich dann immer mit den Füßen abgestoßen, hat ihm also nicht gepasst ROFL
Aber es ist alles in bester Ordnung und jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich genießen, nach unserer FG war die Angst einfach immer so groß das es doch wieder schief geht. Nun freu ich mich, wenn der Tag kommt, an dem ich den kleinen spüren werde smile
Bild gibts auch, aber leider sieht man nicht das es wirklich ein er ist, das Bild entstand während er da rumgestoßen hat smile
Nun freuen wir uns riesig und haben die schwierigste Aufgabe vor uns, wie wird er heißen? zwinker
Sorry ist sehr lang geworden, aber musste alles raus zwinker
Ganz lieben Gruß
Vany

Re: Aprili gestern VU+Outinggrins
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 24.09.2008 11:11
Herzlichen glückwunsch da bekommt man ja gänsehaut. Toles foto talles baby weiter so

schrieb am 24.09.2008 11:14
Soo früh ein Outing,wow !! Ohnmacht

Tolles Foto smile

no avatar
   4herzkaeferle
schrieb am 24.09.2008 11:15
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Werbung
schrieb am 24.09.2008 11:27
herzlichen glückwunsch zum outing und ich freu mich, dass alles ok ist bei euch smile wir sind ja genau gleich weit, oder? grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 11:29
Vielen lieben Dank an euch smile
@LittleStar stimmt wir sind gleich weit LOL
Mal gucken was es bei euch wird grins
Gruß

no avatar
   crissi81
schrieb am 24.09.2008 11:33
Ui, herzlichen Glüsckwunsch zum kleinen JUNGEN!
Ich freu mich riesig, dass alles in Ordnung ist bei dem kleinen Mann.
Ich sehe unser Kleines auch Mitte 13. Woche und freue mich schon riesig darauf! Hoffe, dass mein Mann dann auch dabei sein kann.
Ales Gute weiterhin!

no avatar
   20anja1982
Status:
schrieb am 24.09.2008 11:51
ohh, so früh ein Outing! Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch a bissl neidisch, unser/e Kleine/r hat sich vorgestern beim US nur von der Schokoladenseite gezeigt - war gar nix mit zwischen die Beine gucken, liegt drin wie im Liegstuhl beim Sonnen Sonne
Jetzt muss Mama sich noch 4 Wochen gedulden...

Viele Grüße

Anja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 12:02
hallo
herzlichen glückwunsch zum jungen und schön das alles in ordnung ist
wow jetzt schon ein outing eine aprilmami da kann es bei uns maimamis ja auch nicht mehr lange dauern
l.g. bäckchen

no avatar
   kuscheltiger
schrieb am 24.09.2008 12:13
Dein Arzt hat aber ein gutes Ultraschallgerät, wow.
Bin 18. SSW und weiß es noch nicht...
Aber vielleicht bald beim Feinultraschall.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Status:
schrieb am 24.09.2008 12:37
Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich bin auch mal gespannt, wie lange das bei uns anderen Apilis noch dauert, bis wir ein Outing haben.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 12:38
Mensch,
ihr seid alle soo lieb zwinker
Ich kann es immernoch kaum glauben LOL
@ 20anja1982 ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten Mal was wird
@Kuscheltiger ja ich hab nicht nur einen tollen Arzt, er hat echt bessere Geräte als bei uns im KH zwinker

LG
Vany

no avatar
   rose1980
schrieb am 24.09.2008 12:42
Hallo,

gratuliere dir zu deinem schönen Untersuchungsergebnis.

Zwecks Outing: Diese Situation hatte ich in der 14.SSW auch, man hat einen Zipfel gesehen. Mein Arzt meinte so, könnte ein Bub sein, ABER es kann auch eine große Klitoris sein, in diesem Stadium ganz normal.

Und mittlerweile ist es ein Mädel geworden (im KH und vom Gyn unabhängig bestätigt).

Also noch nicht zu viel Bubensachen kaufen! grins

Lg rose (24+0)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 12:56
Herzlichen Glückwunsch. Blume
Schön das alles i.o. ist und süß das sich euer kleiner schon so tapfer gegen den Doc behauptet hat.

Liebe Grüße Salia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020