So Mädels,
gestern hatte ich ja wieder VU. Bin ja noch in der 13SSW und komme morgen in die 14.
Wo fange ich an? Am besten am Anfang
Erst hat mein Arzt noch mal vaginal geschallt. Mensch war der Zwerg groß. Also SSL ist jetzt 7,44cm,laut MUPA 7,5cm
Es war so toll wir haben sogar alle einzelnen Finger gesehen

echt faszinierend und den Magen und die Blase haben wir auch gesehen.
Dann habe ich da was gesehen und hab gerade so gedacht, dass es ja nicht DAS sein kann und als ich das dachte meinte mein Arzt so grinsend "wollen Sie wissen was es wird" ähm da war mir klar das ich wirklich den kleinen Zipfel gesehen hab
Der Arzt meinte auch, eigentlich würde er so früh kein Outing abgeben, aber es war einfach soo eindeutig, da gibts kein Rütteln.
Das ist irgendwie so komisch das in mir ein kleiner Junge ist, echt verrückt sag ich euch.
Jedenfalls hat der Arzt danach noch vom Bauch aus geschallt. Er wollte sich den Kopf genauer angucken, eher den Nacken, doch der kleine wollte das nicht und lag immer so unpraktisch. Der Doc hat dann immer bei mir "feste" rumgedrückt und der kleine hat sich dann immer mit den Füßen abgestoßen, hat ihm also nicht gepasst
Aber es ist alles in bester Ordnung und jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich genießen, nach unserer FG war die Angst einfach immer so groß das es doch wieder schief geht. Nun freu ich mich, wenn der Tag kommt, an dem ich den kleinen spüren werde
Bild gibts auch, aber leider sieht man nicht das es wirklich ein er ist, das Bild entstand während er da rumgestoßen hat
Nun freuen wir uns riesig und haben die schwierigste Aufgabe vor uns, wie wird er heißen?
Sorry ist sehr lang geworden, aber musste alles raus
Ganz lieben Gruß
Vany