Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 8kg in 4 Wochen! EEEEKKKK
no avatar
   Jade04
schrieb am 24.09.2008 11:41
Ich kann zu diesem Thema leider nicht wirklich was sagenIch hab ne Frageaußer natürlich das 8 Kg viel sind in der kurzen Zeit!!Bleibt mir nur Dir die Damen zu drücken das sich da nichts "Schlimmes" zu entwickeln droht !

Re: 8kg in 4 Wochen! EEEEKKKK
schrieb am 24.09.2008 12:24
Ich danke euch ganz doll für eure Antworten. Diabetes habe ich testen lassen, einmal der kurze Test, der war total OK, trotzdem habe ich noch einen langen bei meinem HA gemacht. War vor 2 oder 3 Wochen... Der war besser als jemals zuvor. Ich werde es weiter beobachten.... hab eben schon den papabär gefragt, ob er das Gefühl hat das ich mehr oder kalorienreicher esse als sonst, er meinte ihm sei aufgefallen das es weniger ist - und dieser Monat ist so knapp bei uns, dass auch meine heißgeliebte Schoki stark eingeschränkt wurde. Also auf die 7000 kalorien komm ich wohl nicht ... wobei das ja bei 8 kg schon 56000 wären, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021