Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Septemberlies: einmal durchzählen bitte smile
schrieb am 24.09.2008 09:01
Hallo zusammen, winkewinke
wer ist denn jetzt eigentlich noch da und wartet sehnsüchtig auf den großen Tag?
Unser Monat neigt sich ja jetzt langsam den Ende zu...
Hoffe nur, dass wir jetzt bald alle unsere Zwerge in den Armen halten dürfen.
Nach meinem 24 Stunden Fehlalarm am Sonntag/Montag, will ich jetzt endlich den richtigen Geburtsbeginn.... Ich bin sehr sauer

Re: Septemberlies: einmal durchzählen bitte smile
no avatar
   4herzkaeferle
schrieb am 24.09.2008 10:31
Ich wünsch dir viel Glück bei der Geburt. Man wäre ich froh wenn ich auch schon so weit wäre.
LG Elke

no avatar
   Emma-1612
schrieb am 24.09.2008 10:39
Ich bin auch noch da...sehr treurig

no avatar
   MariFö
schrieb am 24.09.2008 11:02
...gelöscht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.13 12:10 von MariFö.

Werbung
schrieb am 24.09.2008 11:22
Ich habs ja auch schon hinter mir.....aber ich wünsch Euch alles Gute für die bevorstehenden Tage bzw. DEN ersehnten Tag!!!

Status:
schrieb am 24.09.2008 13:11
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja auch schon durch. Ich wünsche Euch aber alles Gute und schnelle Geburten und vor allem keinen Marathon wie bei mir von 40 Std. mit anschließendem Kaiserschnitt.

Ganz liebe Grüße
seestern knuddel

Status:
schrieb am 24.09.2008 14:36
hi ulli und alle anderen...

bin auch noch da, kann es kaum glauben - erst macht man sich gedanken der kleine könnte ein frühchen werden und dann will er nicht raus Zunge rausstrecken
habe ordentliche wehentätigkeit, doch leider unregelmäßig - mal aller 5min dann wieder 20 min...
muß morgen den wehencocktail trinken, nach dem der übertragungstee nix gebracht hat.heute hat die akupunktur-hebi den rausschmeißer noch einmal gestochen Ja , doch der hatte mir letzte woche nichts gebracht - mal sehen...
hoffe auf eine baldige erlösung, denn mir tut einfach alles nur noch weh: rücken, symphyse, mensschmerzen,...

also mädels uns alles gute!!!!
bis bald mit foto und geburtsbericht Baby

lg anne

no avatar
   Momas
Status:
schrieb am 24.09.2008 21:13
Hier ist auch noch ein Septermberlie...mein ET war letzten Sonntag, und nix, aber auch gar nix hat sich getan.

Hatte heute einen Termin beim Doc, und mein Gebärmutterhals ist zwar verkürzt, aber mein Muttermund ist noch ganz geschlossen.

Dafür weiss ich jetzt, dass ich ein "grosses Baby" bekomme (so vermerkt in meiner Akte), sie wurde heute auf 3.800 g geschätzt...von der Länge her weiss ich leider nichts.

Der Kleinen geht es gut, sie muss sich halt jetzt nur entschliessen, auch zu kommen! Ich hätte ÜBERHAUPT nix dagegen!!

LG an alle anderen Wartenden,

Mona

schrieb am 24.09.2008 21:29
Na das sind ja doch noch einige... Hammer
Dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.
Hab heut übrigens nochmal ne Menge Schleim verloren... ein 2. Schleimpfropf Ich hab ne Frage
Freue mich schon auf unsere Geburtsberichte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021