Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aprilie: war im KH (lang)
avatar    LaraKessel
Status:
schrieb am 24.09.2008 08:39
Also am Freitag fühlte ich mich schon so komisch, als ob was nicht stimmt und dann nachts um 3 Uhr hatte ich einen schlimmen alptraum und wollte unbedingt in Krankenhaus, nur leider waren wir zu Besuch bei den "Schwiegis" und die wusste da nix von und ich hatte meine Tasche bei anderen Verwandten stehen lassen (wenn man sie mal braucht) also war nix mit KH. Am Nächsten Tag haben wir dann noch ewig warten müssen weil wir ja die Überraschung nicht zerstören wollten und sind also erst mittags ins KH (mir ging es auch schon etwas besser) und da kommt jetzt das Doofe:
Es war ein Uniklinikum, ich kam auch ruckzuck dran, aber dann der Arzt... Also erstmal gefragt nach der GEschichte und so. Da kamen schon so Fragen wie: Und die MA war mit dem gleichen Partner? (Natürlich, hallo? Seh ich so aus?)
Und dann hat er geschallt, alles in Ordnung herz schlägt total süß, war begeistert. Bis auf die Untersuchung die war sehr schmerzhaft, er hat mich richtig dolle auseinandergezogen und danach noch ordentlich mit den Fingern gerührt, so eine unangenehme Untersuchung hatte ich glaube ich noch nie.
Dann im NAchgespräch, meinte er, ja alles ok, sieht gut aus. Krümel ist etwas zu klein (15mm) werd also wahrscheinlich zurückgestuft, aber das es in 16 Tagen von 4 auf 15mm gewachsen ist mach ich mir da mal keine Gedanken.
Aber von dem tollen Arzt kamen dann noch so Aussagen: Man kann eh nichts machen, wenn was wäre. Entspannen Sie sich mal.
Also alles in allem nach dem Motto: Was wollen sie hier, kommen sie bitte nie wieder.
So eine Frechheit. Ich hab mir voll sorgen gemacht und dann sowas. Darum mag ich keine männlichen FÄ, bisher hatte ich nur so unsensible klötze.

So, das musste mal raus, so ein blöder typ.


  Re: Aprilie: war im KH (lang)
no avatar
   Drea
schrieb am 24.09.2008 09:21
Ja, also solche Kommentare find ich auch überflüssig!!Ich bin sauer
Der soll doch seine Arbeit machen und wenn alles in Ordnung ist, muß er doch nicht sgane man könnte eh nix machen wenn was wäreHammer
Manche sind echt danebenAchso!
Aber ich freu mich für euch, daß alles gut aussieht


  Re: Aprilie: war im KH (lang)
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 24.09.2008 09:30
Frechheit sowas! Entweder es ist was, dann muss er natürlich was sagen, oder es ist alles OK, dann kann er sich ja wohl bedeckt halten.

Schön, dass bei Euch alles i.O. ist.

LG Anke


  Re: Aprilie: war im KH (lang)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 11:00
Hey du,

erstmal schön das alles in Ordnung ist!
Da schüttelt man sich nur den Kopf. Echt ne Frechheit!
Gerade weil du schonmal ne FG hattest...ich hatte ja auch schon eine und weiß
wie groß die Angst ist, dass es wieder schief geht, klar könnte man es nicht verhindern, aber
das hätte er sich echt schenken können Ich bin sehr sauer
Naja den wirst du nie wieder sehen zwinker
Weiterhin alles Gute!
Gruß
Vany




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020