Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

12 SSW gestern US und....
no avatar
   Juli222
Status:
schrieb am 24.09.2008 08:18
Das kind bewegt sich nicht viel hat nur das Beinchen gehoben, war das bei euch auch mal so? das sich das Kind nicht viel bewegt hat? mache mir jetzt ein wenig Sorgen den sonst hat es sich immer sehr viel bewegt meine FÄ meinte das sei ok das gäbe es schon mal das es ruhiger ist aber ich mache mir trotzdem sorgen, gibt es hier jemand bei dem das auch mal so war ?
Lg Julia

Re: 12 SSW gestern US und....
schrieb am 24.09.2008 08:49
bei meinen beiden letzten US hat unser zwerg nur mal kurz die hand gehoben... vorher auch nur am zappeln gewesen.. mach dir keine sorgen.. die zwerge können sich ja nicht DAUERHAFT bewegen die haben auch ihre ruhephasen zwinker

schrieb am 24.09.2008 09:02
Mach dir keine Sorgen.
Beim ersten US bei 11+1 hat Melissa auch geschlafen und sich nur einmal verschlafen gestreckt weil die Aerztin einmal ruettelte....
Beim Fein-US dann bei 20+1 war sie dann auch eher auf Achse.

Die Kleine schlafen sehr sehr viel. Mach dir da keinen Kopf.
Geniese deine Schwangerschaft ......

schrieb am 24.09.2008 09:28
Hallo,
wegen Blutungen in der Schwangerschaft wurde bei mir jede Woche ein US gemacht und ich kann dir sagen, es war jedes Mal ganz unterschiedlich, wie aktiv meine Jungs waren. Mal Purzelbäume, mal gar nichts.
Mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße
Sophie

Werbung
no avatar
   20anja1982
Status:
schrieb am 24.09.2008 12:38
Hallo Julia,

bei der vorlertzten Untersuchung, in der 13. SSW hat unser/e Kleine/r auch völlig entspannt abgehängt - nur mal kurz rumgezappelt, als die Ärztin wie Bolle auf meinem Bauch gedrückt hat um ihn/sie aufzuwecken (Kommentar: sie haben aber ein entspanntes Kind...)
Am Montag war ich wieder dort und da war die ganze Zeit Action angesagt - also mach dir keine Sorgen, manche sind etwas ruhiger oder sie schlafen gerade wenn Untersuchung ist. Können die ja nicht wissen, dass gerade Baby-TV angesagt ist...

Viele Grüße

Anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020