Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

  Dezemberlie hat endlich die 3 vorneIch freu mich
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 24.09.2008 08:03
Guten Morgen Mädels

Die Zeit vergeht jetzt wirklich rasend schnell. Jetzt sind es nur noch 10 WochenExitus
Wenn ich da so nachdenke wie sehr sich doch die ertsen 12 Wochen gezogen haben und jetzt ist es bald geschafft und ich darf mein kleines Wunder auf den Arm halten. Und das erstaunliche daran ist dass es mir noch sooo gut geht. Keine Wehen, fast keine Rückenschmerzen und ich habe bis zum heutigen tag noch kein einziges mal .
Wir waren im Urlaub in der Steiermark ja auch noch auf der Planai wandernOhnmacht
Ende Oktober werde ich dann anfangen die Kliniktasche zu packen denn das ist glaube ich früh genug.Das einzige was mich ein wenig plagt ist das Sodbrennen aber da hab ich schon Abhilfe geschafft. Einfach ein bischen höher liegen und alles ist gut. Wasser habe ich bis jetzt auch fast keines - da merke ich nur abends ein wenig dass die Beine angeschwollen sind.

Wie gehts euch Mädels so?


  Re: Dezemberlie hat endlich die 3 vorneIch freu mich
avatar    danny29
schrieb am 24.09.2008 08:14
hi süsse winken

JESUS!! ich weiss noch, wie wir dezemberlies alle positiv gepostet haben und nun das. jetzt geht es schon fast ZU schnell find ich.
du bist ja ne woche weiter, also bin ich dann ab heute in der 30. ssw. hab die 3 aber erst nächste woche mittwoch davof Ja

mir geht es eigentlich auch relativ gut. bin froh, dass ich keine blutungen mehr hab. wasser hab ich auch kaum. der rücken - naja, ich kann noch damit leben. und sodbrennen ist komischerweise besser als noch vor ca. 10 wochen. die symphyse macht mir etwas zu schaffen, aber das kann ich auch noch gut weg stecken.

ich liebe meinen bauch. er hat nun ne echt schöne form find ich. schön dick und rund grins
mein kleiner bockst und tritt und wirbelt heute früh wieder rum wie ein großer - ich LIEBE DIESES GEFÜHL. endlich kann ich sagen: ich darf es auch mal miterleben, wie ein kind unter meinem herzen wächst. und ich genieße es, so lang es noch geht.

AUF IN DEN ENDSPURT!!!
mein mann hat gestern schon gesagt "ich wünschte, es wäre schon ende november / anfang dezember! kann es gar nicht erwarten, lenny endlich in den arm zu nehmen und zu sehen,wie er aussieht. süss ne sehr treurig - hach die hormone.............grins



  Re: Dezemberlie hat endlich die 3 vorneIch freu mich
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 24.09.2008 10:01
Ja nur noch 10 wochen schön das es Dir so gut geht.
Mir geht es auch gut zum Glück.
Dann wünsche ich das der rest noch den unbeschwerlich bleibt.
lg Melli




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021