Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Könnte jeden Tag Pommes essen,lecker.....!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 07:22
Hay meine Kugelbäuche,

möchte euch mitteilen,daß ich wieder an Bord bin.
Haben uns super erholt und hab die Tage mit
meinem Schatzi sehr genossen.......................

Was macht euer Essverhalten?
Ich könnte zu jeder Tageszeit
Pommes essen.Bin so heiss
drauf,das ist schon peinlich.
(Hab langsam ein vertrautes
Verhältnis mit dem Imbissverkäufer
bei unsIch wars nicht)

Gruss

Re: Könnte jeden Tag Pommes essen,lecker.....!
schrieb am 24.09.2008 07:25
LOL und ich mit dem döner-mann..
naja wobei mit döner hält sich das noch im rahmen aber mindestens einmal die woche MUSS ich döner essen...

ansonsten hatte ich mal so 4 wochen da hab ich fast tögl pellkartoffeln mit kräuterquark gefuttert essen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 07:27
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 24.09.2008 07:39
Rosinenbrötchen.. Unser Bäcker hat so richtig leckere.. Habe ich vorher eigentlich nie gegessen.. Ist aber auch fast das einzigste was ich essen kann :-/

Werbung
schrieb am 24.09.2008 08:21
eis, eis und nochmal EIS!!!! lecker

no avatar
   susanne3
Status:
schrieb am 24.09.2008 08:22
Italienischer Salat!
Ohne Tomaten und Gurken mit viel Zwiebeln! Kaum habe ich einen gegessen, könnte ich gleich den nächsten holen!
Esse den manchmal bis zu 4 Mal die Woche! Mein Lieblingsitaliener fragt schon, "So wie immer?"
Sonst mag ich Fast Food aber auch total gerne, leider sieht das auch sicher bald die Waage!

LG

Susanne

Status:
schrieb am 24.09.2008 08:28
Ich bleib der Fleischessergrins aber das am liebsten mit POMMES und Bratkartoffeln und Salzkartoffelngrins Ich mag alles was herzhaft ist.

schrieb am 24.09.2008 09:00
Hier ICH AUCH - Pommes könnte ich ständig, immer und sofort essen... Find ich eine ziemlich komische Gier... Gurken wären irgendwie klassischer Ich hab ne Frage...

no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 24.09.2008 09:07
Oh ja! Ja Ich mag auch am allerliebstes alles Herzhafte. Auf Süßes steh ich im Moment überhaupt nicht und sonst hab ich doch sooooo gerne Rafaello & Co. gegessen. essen

no avatar
   Lumile
schrieb am 24.09.2008 09:07
Mega scharfes, asiatisches Essen in allen Variationen, die ersten drei Wochen konnte ich mich ausschließlich und allein von asiatischen Nudelsuppen extra scharf ernähren...naja, mittlerweile bin ich auch auf anderes asiatisches umgestiegen. Doch momentan fehlt mir so ein ganz bisschen der Appetit, es fängt mit der Übelkeit an, nicht schlimm, aber doch meistens ganztägig so latent. Und vor allem, wenn der Magen leer ist. Ach ja, ansonsten mag ich aber auch noch alles andere, was total salzig und scharf ist!!! Hmmmmmmm, LECKER!!!!!

schrieb am 24.09.2008 09:30
ausser eis natürlich auch alles herzhafte hmjam!!

Status:
schrieb am 24.09.2008 10:17
Butterbrezen oder Butterstangerl

und das täglich traurig

Status:
schrieb am 24.09.2008 10:19
Oh ja, Pommes - lecker! Her damit essen
Ansonsten - Nudeln, Nudeln, Nudeln - Melone, Melone, Melone (leider ist die Zeit ja nun vorbei) - und Schokololade, Schokolade, Schokolade lecker

LG,
Lia+Kermit

schrieb am 24.09.2008 11:04
Zitat
danny29
ausser eis natürlich auch alles herzhafte hmjam!!

essen genau so isses bei mir auch .. EIS ! es ist mir schon peinlich wenn ich mal wieder mein geliebtes Spaghetti Eis "brauche" und jedes mal bei der selben Eisdiele stehe zwinker

Die Leute vom McDrive Schalter bei McD kennen mich auch schon Ich werd rot entweder ich bestelle Cheeseburger,oder....Eis ! (oder beides LOL )

no avatar
   Ivy
schrieb am 24.09.2008 11:35
Im Moment?
Sauerkraut oder Nudeln mit Tomatensoße. essen
Oder Oliven in allen Variationen...

Ivy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021