Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

  Gleich werde ich Tante....Jetzt bin ich Tante smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 07:03
und ich bin sooooo nervös....und gespannt ob mein Patenkind nun ein Mädel oder ein Junge wird.
Die Beiden waren bis zum Schluss standhaft und haben es sich nicht sagen lassen.

Hoffentlich ist mit dem Kind alles in Ordnung, hoffentlich übersteht mein Schwesterlein alles gut.
Sie war gestern so depri, hat sie nicht zeigen wollen aber dafür sind wir zu eng....
Sie wollte sooooo gern normal entbinden oder zumindest den Wehenbeginn abwarten. Nun kann sie nicht mal das, aufgrund der kindlichen Problematik.

Naja, die Gesundheit geht ja nun vor und den Rest kriegen wir dann wieder ins Lot. Und beim nächsten Mal geht's dann spontan.....



9:30 Uhr ist laut Plan Schnitt......
Ein paar gedrückte Daumen schaden sicher nix.....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 12:37 von ChrisP.


  Re: Gleich werde ich Tante....
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 24.09.2008 07:21
Hallöchen,

die soll sie haben
Wird schon alles gut gehen zwinker


  Re: Gleich werde ich Tante....
avatar    Dine81
schrieb am 24.09.2008 07:26
  Re: Gleich werde ich Tante....
no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 24.09.2008 09:03
  Werbung
  Re: Gleich werde ich Tante....
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 24.09.2008 09:39
  Re: Gleich werde ich Tante....
avatar    LeFey
schrieb am 24.09.2008 09:49
Wenn der Plan eingehalten wurde, bist Du schon Tante! Wie aufregend


  Re: Gleich werde ich Tante....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:27
Zitat
LeFey
Wenn der Plan eingehalten wurde, bist Du schon Tante! Wie aufregend
Ich steige gerade im Kollektiv mit meiner Mama und Oma die Wände hoch...LOL Ohnmacht
gehört haben wir, logischerweise, noch nix........bähhhhh, warten ist schlimmer wei selber kriegen.......


  Re: Gleich werde ich Tante....
avatar    LeFey
schrieb am 24.09.2008 10:34
Oh man.... warts ab, in einer Stunde geht das Telefon, dass sie bald anfangen..... zwinker
Meine Daumen bleiben gedrückt! Macht euch nicht fertig (jaja, leichter gesagt als getan)


  Re: Gleich werde ich Tante....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:39
Zitat
LeFey
Oh man.... warts ab, in einer Stunde geht das Telefon, dass sie bald anfangen..... zwinker
Meine Daumen bleiben gedrückt! Macht euch nicht fertig (jaja, leichter gesagt als getan)
In einer Stunde hab ich graue Haare und bin um 20 Jahre gealtert, außerdem muß ich dann die kids abholen....grins
nix gibbet, ich will in einer Stunde Tante sein, jawohlja zwinker


  Re: Gleich werde ich Tante....
avatar    LeFey
schrieb am 24.09.2008 10:41
Na, dann sollen die mal nen Zahn zulegen! Wenigstens ist es ein Kaiserschnitt, ich stell mir grad vor wie Du unter einer spontanen Geburt bei ihr anrufst, und sie anmachst sie soll sich mal beeilen, Du kannst nicht mehr Ich wars nicht


  Re: Gleich werde ich Tante....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:45
Zitat
LeFey
Na, dann sollen die mal nen Zahn zulegen! Wenigstens ist es ein Kaiserschnitt, ich stell mir grad vor wie Du unter einer spontanen Geburt bei ihr anrufst, und sie anmachst sie soll sich mal beeilen, Du kannst nicht mehr Ich wars nicht
LOL das wärs ja noch......

aber im Ernst, mit einer Geburt unter normalen Bedingungen hätten wir alle weniger Probleme, wir machen uns doch ein wenig Sorgen wegen dem festen Kopf.......Ja


  Re: Gleich werde ich Tante....
avatar    LeFey
schrieb am 24.09.2008 10:53
Aber sie ist doch kein totaler Notfall, oder? Vielleicht ist da wirklich was verschoben worden...
Ich weiß nicht was abgemacht war, aber vielleicht ist der zwerg schon ne weile ganz gesund da, aber die Gedanken sind überall, nur nicht beim telefon zwinker


  Re: Gleich werde ich Tante....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 11:02
Zitat
LeFey
Aber sie ist doch kein totaler Notfall, oder? Vielleicht ist da wirklich was verschoben worden...
Ich weiß nicht was abgemacht war, aber vielleicht ist der zwerg schon ne weile ganz gesund da, aber die Gedanken sind überall, nur nicht beim telefon zwinker
nein, ein totaler Notfall ist es nicht.
Bei uns geht halt immer der erste Griff zum Telefon, ist Ehrensache, wir sind ein ganz enger Knüngel....grins
Wenn Baby da ist, wissen wir das umgehend...Ja
So wusste ich auch von der schwanger eh der Test auch nur angetrocknet war und andersrum ists auch so..zwinker
Linus war noch nicht angezogen als sie ihn gesehen hat, da war ich aber ja auch daheim, bei den anderen Kids musste das Telefon reichen.
Wenns Kind gesund ist, ist alles okay, aber so lang wir das nicht wissen ist nix mit Ruhe


  Re: Gleich werde ich Tante....
avatar    LeFey
schrieb am 24.09.2008 12:19
Wisst ihr noch immer nix? Oder hat sich was getan? Meine daumen werden blau


  Re: Gleich werde ich Tante....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 12:36
Sie ist da!!!!! Ich freu mich

Mein Patenkind heißt
Paula.....

ist 3130g schwer und 48 cm groß...und
kerngesund....Ich freu mich sehr treurig

Geboren um 10:58, Papa hat direkt nach dem sie wieder im Kreissaal waren laut gegeben...., Paula hat schon genuckelt und wir haben uns unseren Sekt schon gegönnt.
heute abend geh ich gucken und ein Foto bring ich mit... smile Ja


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 12:38 von ChrisP.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021