Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

War eben im KKH...
no avatar
   kleine01
schrieb am 23.09.2008 21:32
...und bin jetzt um einiges ruhiger. Dort wurde nochmal geschallt und die Fruchthülle war gefüllt mit einem Dottersack. Die Ärztin sprach von einer zeitgerechten und intakten Schwangerschaft. So jetzt kann ich beruhigter auf Mittwoch warten....

LG

Re: War eben im KKH...
schrieb am 23.09.2008 21:47
Schön, das freut mich!

no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 23.09.2008 21:52
na sieshte sieht doch gut us.
lg melli

no avatar
   kleine01
schrieb am 23.09.2008 22:00
Ich finde es nur von meinem neuen FA etwas taktlos gleich von einer nicht intakten Schwangerschaft zu sprechen. Bin am überlegen, mir doch einen anderen zu suchen.

Werbung
schrieb am 23.09.2008 22:32
wat...wat gibts denn da noch zu überlegen, Du fühlst Dich bei ihm nicht wohl und vertraust seinen Aussagen nicht....aber aufi zu einem neuen FA....und siehste grins ist allet in schönster Ordnung Ich freu mich mich sehr für Dich/Euch und nu schnell noch wat Essen meine Süsse zwinker

Gut´s Nächtle

no avatar
   kleine01
schrieb am 24.09.2008 09:34
Ich habe gerade bei der Nachfolgerin meines letztes FA angerufen. Soll morgen vorbeikommen, sie will sich selbst ein Bild machen und kann den anderen Doc auch nicht verstehen....

Werde dann berichten.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 09:40
hallo
schön das alles ok ist
mir ist es auch gerade so gegangen das mein arzt meinte es wäre eine eileiterss und im kh haben sie gesagt alles ok
l.g.bäckchen

no avatar
   hillu5
schrieb am 24.09.2008 09:42
Schön, das Alles OK ist.ElefantParty

no avatar
   Brummel
schrieb am 24.09.2008 10:06
Hey! Klasse, dass alles in Ordnung ist und du nun beruhigter bist!!

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 24.09.2008 10:49
Na siehste freu mich, hatte mir im chat schon meine sorgen gemacht. Wünsche dir weiterhin alles gute

no avatar
   süßbär
schrieb am 24.09.2008 10:55
prima klatschen

und dem doc würde ich da mal was zu sagen Ich bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023