Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   mandymic78
schrieb am 23.09.2008 21:10
hi mädels...

als ich in der durchaus schön warmen badewanne saß und mich untenrum gewaschen habe,
hatte ich so ne art grünen schleim am waschlappen (sorryIch werd rot)
darf ich direkt werden? Es sah aus wie ein riesenpopel Ich werd rot*sorry*

welche farbe hat denn so ein schleimpfropf..ich weiss nich, ob das der schleimpfropf war, oder der rest von evtl. den nachtkerzenölkapseln von gestern abend usw.
aber die teile sind gelb- ich nehm die schon wochen und sowas kam noch nie raus..

doofe frage, gelle..aber man lernt nie aus


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
avatar    connlli
Status:
schrieb am 23.09.2008 21:18
Wozu nimmt man denn Nachtkerzenölkapseln?


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   mandymic78
schrieb am 23.09.2008 21:20
um den mumu weich zu machen


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 23.09.2008 21:29
Na dann wirds wohl der schleimpfropf gewesen sein.


  Werbung
  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   Dulittle
schrieb am 23.09.2008 21:34
Schleimpfropf!

Wenn du Glück hast, hat er sich vollständig gelöst und es geht (vielleicht los).

Wenn du Pech hast, so wie ich damals, dann ist nur ein Teil abgegangen und es dauert noch so lange, bis Madame sich von selber bequemt.
Ich drücke dir die Daumen! Bussi


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   mandymic78
schrieb am 23.09.2008 21:49
ich glaub es war etwas wenig..
aber eklig.


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   Dulittle
schrieb am 23.09.2008 22:09
Hattest du eine Tastuntersuchung in den letzten Tagen? Danach ist es nämlich normal, dass gehäuft Schleim abgeht, der kann sogar mal etwas blutig sein.

Wenn es eher wenig war, dann war es nur ein Teil vom Pfropf.


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 23.09.2008 22:18
Der Abgang des Pfropfes hat aber nichts mit einer "sofort baldigen" Geburt zu tun.
Ich kann dir nur sagen, wie der bei mir war! Es war richtig viel Schleim aber nicht grün sondern rot - also leicht blutig.

Ich denke, dass es eher das Nachtkerzenölkapseln sind.

Aber lange dauert es bei dir ja eh nicht mehr grins - Alles gute!!!


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
avatar    Zeina
Status:
schrieb am 23.09.2008 23:56
es hört sich sehr nach dem Schleimpropfen an.
Manchmal geht der nicht ganz ab und man schleimt einige Tage dahin.
In der letzten Schwangerschaft ging die Geburt ca. eine Woche nach dem mein Schleimpropfen abgegangen ist los.
Blutig war der auch nicht aber megaschleimig.


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   Miri*
schrieb am 24.09.2008 08:36
Huhu Mandy,

also, das kann gut der Schleimpfropf gewesen sein . Was mich daran allerdings ein bißchen stört, ist die Farbe. Der Schleimpfr. ist normalerweise klar, oft mit etwas Blut vermischt. Grün klingt für mich immer nach Bakterien. Aber vielleicht kam es ja tatsächlich einfach von den Kapseln. Hast Du sonst irgendwie Juckreiz, Brennen? Wenn Dir was spanisch vorkommt, würde ich es viell. mal nachschauen lassen zwinker.
Mensch, bei uns Früh-Oktoberlies wird's jetzt echt spannend. Ich bin sehr gespannt, wer von uns das Rennen macht und als Erstes sein Baby im Arm hält


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:08
Ich habe zwar keine Ahnung was das ist,aber ich ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht bei dir!

LG,Silke


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:38
Wenn er ganz abgeht ist er meistens auch ein wenig blutig......
grünlich spricht aber zumindest shconmal dafür as es aus der Richtung kommt zwinker


  Re: ähm, kenn mich nich aus, was is das..
no avatar
   mandymic78
schrieb am 24.09.2008 10:57
vielen dank mädels..

die hebi hatte ja am montag ne recht schmerzhafte untersuchung dort gemacht. die hab ich gestern auch angerufen.
sie meinte es war wohl ein teil vom schleimpfropf..brennen, jucken usw. hab ich nicht. bissl mensartiges ziehen ab und an..aber is wohl normal.
fruchtwasser geht nich ab.
heute morgen musste ich mich aber erstmal so richtig ..gott sei dank hat männe den grossen übernehmen können. ich durfte mich heute mal ausschlafen und fühl mich richtig gut. also relativ..für diesen umstand.grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020