Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kontraktionen 21. SSW -
schrieb am 23.09.2008 20:09
- habt Ihr das auch schon? Manchmal wird mein Bauch schmerzlos hart, besonders wenn die Blase voll ist. Ist das bei Euch auch schon mal so? Ist das normal?

Viele Grüße, Schnupfi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 20:09 von Schnupfi2311.

Re: Kontraktionen 21. SSW -
no avatar
   nenchen
schrieb am 23.09.2008 20:10
Hallo,

das habe ich schon seit einiger Zeit. Muss seitdem Magnesium nehmen.
Frag doch mal Deinen FA.

Alles Gute!

no avatar
   stifsand
schrieb am 23.09.2008 20:16
mein bauch ist auch immer fester, bevor ich aufs wc gehe. glaube nicht, dass das wehen sind. wenn ich länger stehe wir er auch fester als wenn ich liege und abends merke ich es auch. frag am besten mal deinen FA.

schrieb am 23.09.2008 20:17
Magnesium nehme ich schon seit Wochen - allerdings vergesse ich es manchmal *schäm*

Werbung
no avatar
   birdi
schrieb am 23.09.2008 20:59
Schau mal, die Blase hat ein Fassungsvermögen von 800 ml, sag wir mal deine blase ist halbvoll, dann brauch die schon ein wenig Platz und dann ist da noch die Gebärmutter! Also ich würde mir keine Gedanken machen, solange du das vor allem beobachtest, wenn die Blase voll ist!
Nimm brav dein Magnesium!!

Status:
schrieb am 23.09.2008 21:08
Ich hab das am morgen auch und wenn ich viel den Tag über gemacht habe, hab das aber noch nie als wehen eingeordnetIch hab ne Frage

schrieb am 23.09.2008 21:57
Ich merke schon, dass das die GM ist, da ist dann eine richtig harte Kugel und es zieht an der Blase. Jetzt hatte ich eben auch noch den Gau: mein Mann nicht da und mein Sohn sitzt heulend im Bett und muss so dringend Pipi, dass er nicht mehr laufen kann. Also musste ich ihn ein paar Meter tragen, es ging nicht anders, aber ich habe es sorfort gemerkt. Ich darf ja überhaupt nichts tragen und es zog sofort mächtig an der Cerclage. Jetzt hat es sich wieder beruhigt zum Glück. Do habe ich Kontrolle.

no avatar
   scorpinchen71
schrieb am 23.09.2008 22:31
Hallo,

also wenn ich stehe ist der Bauch auch ziemlich fest. Und am Morgen habe ich nach dem Aufstehen, wenn ich nicht sofort auf Toilette gehe, leichte Krämpfe, weil halt die Blase und der Darm eben voll sind und wohl kein Platz richtig ist, so denke ich mir das, denn danach ist es wieder gut.

LG Ella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020